Autor |
|
Buelltom
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 298
Tango EZ: 8/2000
|
|
Hi , Tangoianer,
da ich nun schon seit einem Jahr regelmässig auf Euren Seiten spioniere, habe ich mich heute endlich mal registriert, ich denke das bin ich dem Forum schuldig. Bin seit ca. einem halbem Jahr Besitzer eines Tangos, Grund für diese Wahl war das Kriterium, ein Motorrad mit an Board nehmen zu können. Wir , ( Männchen 47 , Weibchen 45 , Sohnemann 16 und Retriever Maxi) sind solange wir denken können Naturfreaks und Campingfans. So sind wir bisher mit einem Wohnmobil auf den Straßen Europas unterwegs gewesen , konnte ich doch mein Moped, meinen viertbesten Freund, immer mit auf Tour nehmen. Nachdem meine Frau so manche Stunde allein im Camp weilen musste während ich die Nase im Wind hatte, haben wir uns entschlossen, wieder auf ein Gespann umzusteigen um vor Ort mobiler zu sein.... Ihr habt wirklich tolle Ideen ins Forum gebracht, mit denen man aus einem Tango eine eierlegendewollmilchsau machen kann. Ich werde einige dieser Superideen in Kürze umsetzen, da wir in den Tango familienmäßig einziehen wollen und eine optimale Raumnutzung bei möglichst wenig Gewicht das erklärte Ziel ist. Natürlich werde ich meine Schulden bei Euch Tangotänzern in Form von Erfahrungen und Tips via Beiträgen meinerseits ( aus einem langen Campingleben ) zurückzahlen...
Bis neulich,
buelltom
|
|
11.01.2005, 19:27 |
|
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
|
|
Guten Tach!
Und herzlich willkommen.
Warum hast du so lange gezögert?
Wir freuen und schon auf deine Beiträge, lass uns nicht so lange warten.
Von wo kommst du.
Gruß aus Verl
Tango Peter 
|
|
11.01.2005, 19:49 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hi Buelltom
auch von mir ein herzliches Willkommen, wir freuen und auf deine Beiträge. Gerade in der "sauren Gurken Zeit" tut frischer Wind ganz gut
@Peter
Ich denke Schmallenberg liegt im Sauerland
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
11.01.2005, 20:02 |
|
Buelltom
Tangoianer

Themen-Starter |
|
|
11.01.2005, 21:13 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Zitat: Original von Buelltom
Schmalle liegt im Sauerland, nähe Winterberg..(...)
genauer: nördlich von Wittgenstein
Hallo Buelltom + herzlich willkommen im Forum!
Schmallenberg ... da steht Dir ja eigentlich mein Nickname zu, oder?
Und ein zünftiges Tango-Mini-Treffen könnten wir in Jagdhaus (z.B. Schäferhof) veranstalten, sind für jeden von uns etwas über 5 Kilometer
Wir haben unseren Tango gewiss schon 20 mal durch Schmallenberg geschleppt...
Gruß,
Martin
|
|
11.01.2005, 23:23 |
|
Buelltom
Tangoianer

Themen-Starter |
|
Ja , den Namen wirst Du mit mir teilen müssen :
Du bist nun Sauer, und ich leander !
Keine schlechte Idee , Schäferhof ist bekannt und 10 Min. von meinem Heimathafen entfernt...
Nachbarschaftliche Grüße,
Buelltom
|
|
12.01.2005, 09:29 |
|
|