Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Video vom Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
Video vom TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

beim Stöbern im Netz hab ich dieses Video von Eurem und meinem Ex gefunden:

K L I C K

Anfangs wird ein Mondeo vorgestellt, danach der Tango, also ein wenig Geduld...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

26.01.2004, 00:15 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Horst,
danke für den Link - leider bleibt bei mir alles dunkel - vermutlich wieder das Real Player Format
Das lässte meine Firewall leider nicht durch

Gruß Jo

26.01.2004, 00:37 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp, isn Real Player Format.

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

26.01.2004, 14:45 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es schon nicht sehen kann, kannste denn mal beschreiben was die da erzählen?

Gruß Jo

26.01.2004, 14:47 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir gerade angesehen, ist wirklich nicht der Bringer.

Nach diesem Bericht hat unser TANGO eine Dusche, die Lademöglichkeit vom Heck wurde gar nicht erwähnt. Außerdem kein Wort über die ausgelaufene Produktion, Basispreisangabe: 9.000 und ein paar Zerquetschte.

Eine journalistische Meisterleistung mal wieder.

Gruß,
armin

26.01.2004, 16:23 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Gelaber in dem Film ist schlechtestes journalistisches Niveau. Nicht mal der Prospekt wurde gelesen.

Aber ich fands toll, daß unser Tango mal im Fernsehen war...

26.01.2004, 16:26 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzessin Horst
Das Gelaber in dem Film ist schlechtestes journalistisches Niveau. Nicht mal der Prospekt wurde gelesen.

Aber ich fands toll, daß unser Tango mal im Fernsehen war...

Jau, das ist auch das einzige............

Wenn die Holländer den T@B schon zum Wohnwagen des Jahres küren

voyager 24

26.01.2004, 21:28 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

So, jetzt habe ich meine Firewall überlistet und konnte mir auch das Video anschauen. Schöne Bilder, aber sehr knappe Beschreibung.
Na, da war die Zeitvorgabe des Senders für die Möglichkeiten unseres Tangos wohl etwas knapp ausgelegt

Komm' ich jetzt ins Fernseeeehn ?

Gruß Jo

27.01.2004, 00:25 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

eeeeeeeeee ich kenne zwar den Fernsehfilm oder so von den ihr da gerade spricht nicht, aber es gibt einen richtigen Vorführfilm für den Tango. Ich habe ihn.

Tango Peter

25.10.2004, 19:19 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tango Peter
... , aber es gibt einen richtigen Vorführfilm für den Tango. Ich habe ihn.

Tango Peter

... und wann haben wir ihn ?
Bitte bitte!
Martin

25.10.2004, 19:27 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

ich werde ihn mal auf CD brennen und spätestens beim nächsten Treffen mitbringen.

Also ich habe ihn mir gerade noch mal angesehen, er läuft ca. 14 Min. Es wird vom Aufbocken über die Funktion der Küche, Toilette, das Bett bis zum richtigen Anhängen alles erklährt. Sind alles Sachen die mann kennt, aber interessant.

Gruß aus Verl

Tango Peter

25.10.2004, 21:55 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Video vom TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango Peter
wenn er denn schon auf CD ist, hätten dann gerne eine?
Kannst uns ja mal eine E-mail senden was sie kosten soll.

26.10.2004, 08:08 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
Tango CDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla
Warum eine Email
Ab ins Forum mit Preis und Bestelladresse

Grüsse vom Michel

26.10.2004, 20:33 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

*Bremse tret*

Hi zusammen,

Ich würde das ja gerne hosten, aaaaaber datz benötigen wir eine Erlaubnis von ATU.
Stichwort: Copyright
Also, sobald ich irgend etwas Schriftliches von ATU in den Händen in den Händen halte, bin ich gere bereit das Video zum Download anzubieten.
Peter wie sieht es mit deinen Beziehungen aus?
Wer kann das Video digitalisieren?

Gruß Jo

27.10.2004, 11:38 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Hi Jo,

du sprichst mir aus der Seele, es ist nicht einfach damit getan, den Film zu kopieren, und weg damit. Weil es Strafbar ist. ( Leider )

Also den Film von Video auf CD zu bekommen dürfte nicht das Problem sein, ich werde mal mit ATU Kontakt aufnehmen, ob wir den Film fürs Forum kompieren dürfen, und für Kleingeld vermarkten dürfen.
( Selbstkostenpreis ). Bei Postiver Antwort lasse ich es euch wissen.

Gruß aus Verl

Tango Peter

27.10.2004, 14:51 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wenn er auf CD ist und "verschenkt" wird, dürfte es doch so kein Proplem sein. Er muss ja nicht ins Netz gestellt werden. Das gibt dann ja auch nur ein kleines
real-player - Bildchen. Habe leider die Kasette nicht, würde sie aber digitalisieren! Wenn ich sie mal geliehen bekäme!!
Klaus

02.11.2004, 08:10 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Video vom TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo TangoPeter
tut sich eigentlich was in Sachen Video vom Tango???

12.11.2004, 08:06 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Jau,

der Videofilm ist zur DVD geworden.

Ich muß noch mit Jo Kontakt aufnehmen, wie wir das mit den Rechten hinbekommen. Wenn alles i.O. ist melden wir uns.

Gruß aus Verl

Tango Peter

12.11.2004, 14:24 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Tach ich grüß mich !

So nu is die DVD zur S-VCD geworden, damit man sie auch am Computer ansehen kann.

Ich habe mal eine Kopie zu Jo geschickt, der nun hoffentlich den Copyright knacken kann?!?!?!

Hoffentlich spielt A.T.U. mit. Nein nicht im Film sonder mit den Rechten.

Also Jo gib alles!!

Gruß Tango Peter

06.12.2004, 19:40 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Peter,
Also SVCD läuft schon mal und zeigt alles was ich schon über den Tango wusste
Allerdings sind das satte 230MB!!!
Das muss ich wohl erst mal "downloadkompatibel" machen und parallel mir die Rechte holen - Gedult bitte

Gruß Jo

06.12.2004, 21:19 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8443681 | Hits heute: 9859 | Hits gestern: 9278

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25