Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Hat Euer Tango Gummi an den Ecken? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
Hat Euer Tango Gummi an den Ecken?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf vielfachen Wunsch hier endlich die Umfrage zum Thema Gummilitzen an den Kunststoffecken unserer Schätzchen

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

25.01.2005, 10:24 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Mühe Thorsten.

Interessiert mich wirklich.

Ich denke es werden micht viele mit Gummi sein.

Wenn Bedarf besteht, könnte man ja mal beim Hersteller anfragen, ob man das Zeug auf einer 100 Meter Rolle günstiger bekommt, dann hätten wir beim nächsten Treffen alle was zu basteln.

Gruß aus Verl

Tango Peter

25.01.2005, 19:44 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
Mühe - ja, Erfolg leider nein!
Irgendwie habe ich es nicht hinbekommen - habe schon Hilferuf an Jo geschickt - hoffe er hört mich!

25.01.2005, 19:48 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thorsten sieht doch ganz gut aus.

Und nach der Abstimmung bewegt sich sogar etwas nach rechts ist doch i.O.

Gruß Tango Peter

25.01.2005, 19:52 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade gesehn, dass Pitti es auch in Angriff genommen hat
die Lösung ist einfach besser weil mehr Abstimmungsmöglichkeiten

25.01.2005, 19:54 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Alp Reiter,

Erst mal danke, dass du versucht hast eine Umfrage zu initieren.

Ich habe deine Umfrage gelöscht, weil man in einer fertigen Umfrage nicht mehr viel editieren kann und das Thema an anderer Stelle behandelt wurde.
Ich hoffe auf dein Verständnis.

@all
Übrigens "Umfragen üben" könnt Ihr im Testforum, dafür ist es da
Kann schon mal schwieriger sein, als zunächst vermutet. Nachträglich eine weitere Abfrage oder die Wahlmöglichkeit von mehreren Fragen hinzuzufügen, geht nämlich nicht.

Ich hoffe auf viele zündende Umfrage-Ideen

Gruß Jo

25.01.2005, 20:45 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Themen-Starter

Hallo Jo - klar habe ich Verständnis und was das Üben angeht - zunächst erschien mir das nicht schwer - naja zunächst!

25.01.2005, 20:52 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Alp-Reiter,
ich hab auch gedacht, daß es einfach ist

Aber ich frage mich bei meiner Umfrage, ob ich das herauslesen kann, was ich eigentlich wissen wollte

Naja, anscheinend ist es einfacher dummzufragen, als umzufragen

25.01.2005, 21:04 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8267597 | Hits heute: 1583 | Hits gestern: 8277

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25