Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Leiter - Umfrage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat eine originale (innen) Leiter?
EZ 1999
EZ 2000
EZ 2001
EZ 2002
EZ 2003
mit Leiter
ohne Leiter
mit Gummileisten
ohne Gummileisten
Vorführer
Ergebnis
Autor
Beitrag
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Leiter - UmfrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wills jetzt wissen

Und ihr seid gefragt

Und das Beste:

Ihr könnt 4-fach Nennungen abgeben!

@Alp-Reiter
sei nicht böse, daß ich deine Auswahl nochmal mit reingenommen habe

25.01.2005, 11:43 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Pitti,

Dauern grüble ich drauf 'rum: wer hat dann meine Leiter?

T-Rider [leider ohne Leider (fränkisch...)]

25.01.2005, 13:40 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie, ich habe sie.

Meine war nicht original, ich habe sie kostenlos nachbekommen.

25.01.2005, 19:39 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Pitti

bin gar nich bössss
habs nich hi bekommen - aber habs halt versucht
kann ja nicht alles klappen!

so ich hab auch gerade abgestimmt!

Bis denne

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

25.01.2005, 19:52 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe auch keine Leiter mitgeliefert bekommen, obwohl ich das Teil gebrauchen könnte.

Hat jemand von der Leiter je ein Foto geschossen. Ich konnte in der Galerie leider nichts finden. Es würde mich wirklich interessieren wie das Teil aussieht. Is
t die Leiter aus Holz oder Metall?
Ist die Leiter (wie das Bett) höhenverstellbar?
Wie schwer ist das Teil?

Hat die Leite jemand mal bei ATU nachgeordert, was koste Sie?

Tja, ich weiss, VIELE Fragenn !!

09.04.2005, 10:54 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Steve,

also die Leiter ist aus Hols und recht leicht. Sie hat in unterschiedlicher Höhe Harken angebracht, damit sie in fast jeder Betthöhe zu nutzen ist. ( Wenn das Bett unten ist wird es allerdings schwierig )
Zur Beschsaffung, keine Ahnung. Ich denke ebay oder original Knaus. Sinnvoller halte ich die Metallausf. anderer Hersteller, da dort die Stufen breiter sind. Das drückt dann nicht so, wenn man barfuß da drauf steht. ( Die Flächer der Stufen ist größer )

Gruß Tango Peter

10.04.2005, 11:04 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Steve
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Peter, immerhin schon einige Infos zur Leiter.
Holz und leicht finde ich schon mal positiv.

Klar, könnte mann ja auch eie x-belibige Leiter kürzen, aber mir wäre eine Original doch lieber, vorallem wegen den von dir benannten Haken, zum einhängen.

Hat trotzdem noch jemand ein Foto der Leiter?
Danke im voraus.

10.04.2005, 21:13 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
Pitti
Tango-Fürst

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Steve,
ich muß nochmal meinen Bildfundus durchschauen, ob die Leiter mal ganz drauf ist. In Teilen könnte ich was anbieten

11.04.2005, 07:38 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Steve
Chef-Tangoianer

Hi Pitti,
kein Problem, auch mit Teilfotos ist mir schon geholfen.
Ich denke ich werde das mit meiner übriggebliebenen Vorstellungskraft noch zusammen-zimmern können.

Danke.

12.04.2005, 06:30 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  LeiterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steve
habe den Tango gerade vorm Haus stehen.
Habe mal Bilder von der Leiter gemacht.
Sie sind in der Gallery!!
Sie ist etwa 130 cm lang und 43 cm breit.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen?
Klaus

13.04.2005, 08:40 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus, super Service:

Hier die Bilder von KLAMA nochmal in Groß

Gruß Jo

13.04.2005, 09:29 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
yepp, genau so sieht dat dingens aus

Danke Klama
Ich habe nämlich nur Teilbilder, bei denen ich erst bestimmte Zonen hätte schwärzen müssen

13.04.2005, 12:03 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Jo
für das nachbearbeiten der Bilder. Habe wieder mal die falschen angeklickt!!
gruß Klaus

14.04.2005, 08:23 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
lichti
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 115
Herkunft: Österreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lichti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

was is gemeint mit "gummileisten" ??

ich hab die geliche leiter wie auf den obigen bildern nur kann man die nicht mehr einhängen wenn das bett ganz oben ist !!

meine stimme werd ich abgeben wenn ich weis was ihr mit den gummileisten meint!

gruss robert

14.04.2005, 18:36 lichti ist offline   Profil von lichti Füge lichti deiner Freunde-Liste hinzu Email an lichti senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Robert,

mit den Gummileisten ist eine Dichtung zwischen den grauen Kunststoffecken und dem Aufbau gemeint.

Wenn mein Bett ganz oben ist kann ich die Leiter auch nicht mehr einhängen, allerdings auch nicht mehr im Bett schlafen

14.04.2005, 22:12 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
lichti
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 115
Herkunft: Österreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lichti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke uwe,

ich hab die leiter und die leisten

gruss

14.04.2005, 22:21 lichti ist offline   Profil von lichti Füge lichti deiner Freunde-Liste hinzu Email an lichti senden
Steve
Chef-Tangoianer

Echt Super von Euch,
danke Klama und Jo !
Nun weiss ich auch wie das Teil genau aussieht. Nicht dass ich nicht vorher gewusst hätte wie eine Leiter auzuschauen hat, aber der Tango hat doch immer so seine "Eigenkonstruktionen". Ist die etwa auch in Elsbeere beklebt ;-).

Danke für das Deteilfote mit den Bügeln. Ich denke ich kann mir nun so ein Teil nun besser nachbauen.

Danke nochmals.

15.04.2005, 22:22 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Steve,

Ich habe meine Leiter ja weggegeben.
Aber ich meine sie wäre aus Buche gewesen.

Wenn du dir ein baust mach unbedingt die Sprossen breiter, rund oder oval. Mit Barfuß oder Socken ist das Vierkant-Profil wirklich sehr unangenehm

Gruß Jo

15.04.2005, 23:01 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Steve
Chef-Tangoianer

Alles klar Jo, werde darauf achten.
Danke

16.04.2005, 17:42 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8462422 | Hits heute: 180 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25