Autor |
|
Naher Verwandter
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 330
Herkunft: Otterndorf
Tango EZ: 03/1997
|
|
|
29.04.2005, 18:35 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Willkommen im Forum "Naher Verwandter".
Wir "ächten" keinen und auch "Sport & Fun" Zieher sind hier herzlich willkommen.
Zu Latsch:
Ich glaube dann habe ich dich gesehen...
Warst du das mit dem Heckzelt?
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
30.04.2005, 00:05 |
|
sibari
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 192
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 2001
|
|
Sah letzten Sommer einen Knaus Fun auf den CP fahren und dachte mir, das müssen nette Leute sein - und ich gestehe (keine Feinrippcamper)mein Vorurteil gegen Gelsenkirchner Barock! Es stimmte, die Leute waren supernett und wären auch würdige Tangoianer gewesen. Also, herzlich willkommen! Sib
|
|
30.04.2005, 08:39 |
|
Naher Verwandter
Grünschnabel

Themen-Starter |
|
Hallo Jobelix, hallo sibari,
vielen Dank für den freundlichen Empfang!
ja, ich war das mit dem Heckzelt...
Sie mal einer an, da laufe ich bei meiner Jungfernfahrt gleich dem Obertangoianer übern Weg. Das nächste mal spendier ich ein Bier!
Weil ich nicht so viel Geld für ein evtuell mögliches Originalvorzelt (hab ich erst garnicht nach gesucht) ausgeben wollte, habe ich ein ganz einfaches Wintervorzelt bei ebay ersteigert. Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du, Jobelix, dort auch eins angeboten, kann das sein? Jedenfalls hat mich der Anbieter gleich an Jobelix erinnert.
Im Gegensatz zum Tango habe ich ja nun mal nur die Hecktür und mit dem Wintervorzelt klappt das eigentlich ganz gut. Nur die Andruckstangen an der Beleuchtungseinrichtung vorbei zu mogeln, ist ein wenig fummelig, und die Tür schlägt wegen der starken Dachneigung doch noch gegen die Plane. Beim nächsten mal werde ich es mit einer zusätzlichen Stange versuchen.
Meinem S & F habe ich außerdem eine ASK spendiert und bin von den Fahreigenschaften angenehm überrascht. Ich habe die Beiträge zu den Schlingererfahrungen im Forum gelesen und werde bei nächster Gelegenheit meine Erfahrungen dort posten.
Erst mal viele Grüße von der Elbmündung - ich werde mal versuchen, auf Eure Mitglieder-Karte zu kommen, damit der Norden ein wenig aufholt! 
|
|
30.04.2005, 14:49 |
|
Naher Verwandter
Grünschnabel

Themen-Starter |
|
ich werde mal versuchen, auf Eure Mitglieder-Karte zu kommen, damit der Norden ein wenig aufholt!
Hmmm...
Die Map-Grafik öffnet sich - heute - nicht...
|
|
30.04.2005, 15:53 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
|
|
|
02.05.2005, 07:44 |
|
Naher Verwandter
Grünschnabel

Themen-Starter |
|
Hallo Pitti,
genau so sehe ich das auch
Der S&F ist ideal für 2 Personen, darüber hinaus wird´s schwierig.
Viele Grüße
Thomas
|
|
03.05.2005, 18:04 |
|
|