Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Besuch bei den Tangoianern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naher Verwandter
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 330
Herkunft: Otterndorf
Tango EZ: 03/1997
  Besuch bei den TangoianernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naher Verwandter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Tangoianer,

ich verfolge schon lange die Beiträge in Eurem Forum. Ich hatte nach einem Tango gesucht, weil ich von dem Grundriss von erstem Moment an begeistert war und bin dabei auf das Forum gestoßen.

Leider hatte ich nicht so viel Glück dabei, bin nun aber stolzer Besitzer eines älteren Knaus Sport & Fun! Nun ist das Teil für einen echten Tangoianer natürlich Tinnef , aber da ich kein Biker bin und in erster Linie einen Aufbau und Grundriss gesucht habe, der mich vom Dauercamper mit Feinripphemd und Gelsenkirchener Barock im Wagen unterscheidet, passt der supergut. Ich dachte ich erzähl Euch das mal - vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Beitrag leisten.

Übrigens: unsere Jungfernfahrt führte uns über Ostern nach Südtirol -Camping Latsch an der Etsch. Dort war für ein paar Tage auch ein Tangoianer zu Gast...Und der Platz ist in Eurem Forum auch schon bewertet.

Viele Grüße vom Blutsbruder

29.04.2005, 18:35 Naher Verwandter ist offline   Profil von Naher Verwandter Füge Naher Verwandter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naher Verwandter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum "Naher Verwandter".
Wir "ächten" keinen und auch "Sport & Fun" Zieher sind hier herzlich willkommen.

Zu Latsch:
Ich glaube dann habe ich dich gesehen...
Warst du das mit dem Heckzelt?

Gruß Jo

30.04.2005, 00:05 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
sibari
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 192
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 2001
  Naher VerwandterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sibari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sah letzten Sommer einen Knaus Fun auf den CP fahren und dachte mir, das müssen nette Leute sein - und ich gestehe (keine Feinrippcamper)mein Vorurteil gegen Gelsenkirchner Barock! Es stimmte, die Leute waren supernett und wären auch würdige Tangoianer gewesen. Also, herzlich willkommen! Sib

30.04.2005, 08:39 sibari ist offline   Profil von sibari Füge sibari deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibari senden
Naher Verwandter
Grünschnabel

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naher Verwandter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jobelix, hallo sibari,

vielen Dank für den freundlichen Empfang!

ja, ich war das mit dem Heckzelt...

Sie mal einer an, da laufe ich bei meiner Jungfernfahrt gleich dem Obertangoianer übern Weg. Das nächste mal spendier ich ein Bier!

Weil ich nicht so viel Geld für ein evtuell mögliches Originalvorzelt (hab ich erst garnicht nach gesucht) ausgeben wollte, habe ich ein ganz einfaches Wintervorzelt bei ebay ersteigert. Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du, Jobelix, dort auch eins angeboten, kann das sein? Jedenfalls hat mich der Anbieter gleich an Jobelix erinnert.
Im Gegensatz zum Tango habe ich ja nun mal nur die Hecktür und mit dem Wintervorzelt klappt das eigentlich ganz gut. Nur die Andruckstangen an der Beleuchtungseinrichtung vorbei zu mogeln, ist ein wenig fummelig, und die Tür schlägt wegen der starken Dachneigung doch noch gegen die Plane. Beim nächsten mal werde ich es mit einer zusätzlichen Stange versuchen.

Meinem S & F habe ich außerdem eine ASK spendiert und bin von den Fahreigenschaften angenehm überrascht. Ich habe die Beiträge zu den Schlingererfahrungen im Forum gelesen und werde bei nächster Gelegenheit meine Erfahrungen dort posten.

Erst mal viele Grüße von der Elbmündung - ich werde mal versuchen, auf Eure Mitglieder-Karte zu kommen, damit der Norden ein wenig aufholt!

30.04.2005, 14:49 Naher Verwandter ist offline   Profil von Naher Verwandter Füge Naher Verwandter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naher Verwandter senden
Naher Verwandter
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naher Verwandter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde mal versuchen, auf Eure Mitglieder-Karte zu kommen, damit der Norden ein wenig aufholt!

Hmmm...

Die Map-Grafik öffnet sich - heute - nicht...

30.04.2005, 15:53 Naher Verwandter ist offline   Profil von Naher Verwandter Füge Naher Verwandter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naher Verwandter senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Naher Verwandter",
Herzlich Willkommen im Forum von einem ehemaligen Sport&Fun Besitzer

Der S&F ist schon OK und ich schaue auch jedem hinterher, der mir über den Weg läuft .
Ich war und bin jedenfalls von dem S&F begeistert .
Er ist deutlich pfiffiger und interessanter als der Tango , leider jedoch nur wirklich nutzbar bis 2 Personen ...
... deshalb auch mein Wechsel zum Tango , wenn man sich aber mal an die vielen "richtigen Türen" beim Tango gewöhnt hat, würde der Wechsel zurück nur sehr schwer gehen

Ich habe bisher nur einmal ein S&F mit originalem Heckzelt gesehen ... in der Nähe von Freiburg, auf dem Silbersee-Camping oder so ähnlich ... naja, ich hätte mich wahrscheinlich geärgert, wenn ichs damals gekauft hätte ...

02.05.2005, 07:44 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Naher Verwandter
Grünschnabel

Themen-Starter

Hallo Pitti,

genau so sehe ich das auch

Der S&F ist ideal für 2 Personen, darüber hinaus wird´s schwierig.

Viele Grüße

Thomas

03.05.2005, 18:04 Naher Verwandter ist offline   Profil von Naher Verwandter Füge Naher Verwandter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naher Verwandter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8451575 | Hits heute: 5705 | Hits gestern: 12048

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25