Autor |
|
Viper
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 286
Herkunft: Groß-Gerau (Hessen)
Tango EZ: 10.07.2001
|
|
Hallo Leute,
kann mir mal jemand sagen warum das downloaden der Tangoprospekte bei mir nicht funktioniert. Welche Prospekte sind den überhaupt zum downloaden?
oder wer kann mir die Prospekte, Preisliste und Techn. Daten wie sie Roverjo in der Gallery hat zukommen lassen. Möchte mir Farbkopien davon machen und evtl. kaschieren. Porto bzw. Einschreibegebühren übernehme ich natürlich, ware super wenn das ginge!!
Gruß
Viper
|
|
30.04.2005, 13:48 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hi Viper,
der Prospektdownload vom Portal aus funktioniert mit Firefox und IE 6 einwandfrei. Die Datei heißt "TAN.PDF"
Welchen Browser benutzt du?
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
30.04.2005, 23:11 |
|
Viper
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 286
Herkunft: Groß-Gerau (Hessen)
Tango EZ: 10.07.2001
Themen-Starter |
|
hallo jo,
danke für deine antwort, habe mir firefox runtergeladen und es hat funktioniert. Haben wir irgendwo noch mehr prospektmaterial, preislisten usw. (wie roverjo in der gallery) zum downloaden bzw. wie komme ich an dieses material dran?
gruß
viper
|
|
01.05.2005, 12:14 |
|
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
|
|
Hi Viper,
wenn du das nächste mal an einer etwas älteren ATU Filiale vorbei kommst solltes du mal freundlich nachfragen, ob die noch Prospekte haben. Glaube mir es wird funktionieren. Denn in den Filialen waren reichlich Prospekte und nicht alle wurden vernichtet. Ich habe sogar noch ein Preisschild ergattert.
Viel Glück dabei
Gruß Tango Peter 
|
|
03.05.2005, 21:11 |
|
|