Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango-Prospekte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Viper
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 286
Herkunft: Groß-Gerau (Hessen)
Tango EZ: 10.07.2001
  Tango-ProspekteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Viper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen warum das downloaden der Tangoprospekte bei mir nicht funktioniert. Welche Prospekte sind den überhaupt zum downloaden?

oder wer kann mir die Prospekte, Preisliste und Techn. Daten wie sie Roverjo in der Gallery hat zukommen lassen. Möchte mir Farbkopien davon machen und evtl. kaschieren. Porto bzw. Einschreibegebühren übernehme ich natürlich, ware super wenn das ginge!!

Gruß

Viper

30.04.2005, 13:48 Viper ist offline   Profil von Viper Füge Viper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viper senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Viper,

der Prospektdownload vom Portal aus funktioniert mit Firefox und IE 6 einwandfrei. Die Datei heißt "TAN.PDF"

Welchen Browser benutzt du?

Gruß Jo

30.04.2005, 23:11 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Viper
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 286
Herkunft: Groß-Gerau (Hessen)
Tango EZ: 10.07.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Viper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jo,

danke für deine antwort, habe mir firefox runtergeladen und es hat funktioniert. Haben wir irgendwo noch mehr prospektmaterial, preislisten usw. (wie roverjo in der gallery) zum downloaden bzw. wie komme ich an dieses material dran?

gruß

viper

01.05.2005, 12:14 Viper ist offline   Profil von Viper Füge Viper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Viper senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Viper,

wenn du das nächste mal an einer etwas älteren ATU Filiale vorbei kommst solltes du mal freundlich nachfragen, ob die noch Prospekte haben. Glaube mir es wird funktionieren. Denn in den Filialen waren reichlich Prospekte und nicht alle wurden vernichtet. Ich habe sogar noch ein Preisschild ergattert.

Viel Glück dabei

Gruß Tango Peter

03.05.2005, 21:11 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8439925 | Hits heute: 6103 | Hits gestern: 9278

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25