Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Bin Neu hier... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Massiv Attack
Grünschnabel

Zeige Massiv Attack auf Karte
Mitgliedsnr.: 362
Herkunft: (TF) - Trebbiner Fürstentum
Bin Neu hier...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Massiv Attack suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze leider noch keinen Tango, dafür eine kräftige Zugmaschine, "VW Multivan Atlantis".

Ich habe mich des öfteren in Eurem Forum belesen und mich nun offiziell angemeldet.
Genaueres zu meiner Person könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen.

Zu meinen besonderen Leidenschaften zählt meine Familie, Camping und Motorrad fahren.

Obwohl ich ein sehr gutes Tunnelzelt der Firma Outwell besitze, ist mein Cämpingurlaub 2005 buchstäblich ins Wasser gefallen. Aus diesem Grund werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt einen Tango zulegen, damit ich "trockenes" Camping mit Motorrad fahren verbinden kann.

Sicherlich werde ich im Forum, reichlich Unterstützung bei der Auswahl eines Tango`s erhalten.

Viele Grüße von,
Massiv Attack - Micha

01.08.2005, 11:22 Massiv Attack ist offline   Profil von Massiv Attack Füge Massiv Attack deiner Freunde-Liste hinzu Email an Massiv Attack senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

willkommen im Forum
Es freut mich besonders, dass auch ein noch "Tangoloser" etwas beitragen möchte.
Gerade im Bereich Campingerfahrungen und Motorradtourentipps könnte wir Unterstützung gebrauchen...

Gruß Jo

01.08.2005, 16:44 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Massiv Attack
Grünschnabel

Zeige Massiv Attack auf Karte
Mitgliedsnr.: 362
Herkunft: (TF) - Trebbiner Fürstentum
Themen-Starter
Vielen Dank für die BegrüßungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Massiv Attack suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

Vielen Dank für den Empfang.....

Auf jedenfall kann ich behilflich sein, bei der Auswahl von Motorradtouren und Motorradrennstrecken in Polen.

Auch habe ich einen sehr guten Kontakt zum Camping & Freizeit Markt in meiner Heimatstadt Trebbin. Somit kann ich fast ALLE Campingartikel von Movera und Fritz Berger zum einen sehr günstigen Preis besorgen.

Das ist aber nicht der Grund warum ich im Forum eingetreten bin, sondern mein Ziel ist es einen günstigen Tango zu bekommen.

Aus diesem Grund benötige ich Kauftipps und persönliche Erfahrungen.
Gestern habe ich bei scout24 recherchiert und einen Tango in Sindelfingen gefunden. http://www.truckscout24.de/search/detail...=1&language=ger
Der ist noch zu haben. Was ich eigenartig finde, ist der günstige Kaufpreis von 5650,00 EURO

Ich habe auch schon mit den Verkäufer gesprochen, der Wagen soll in Ordnung sein, hat aber einen kleinen Einbruchschaden an der Hecktür gehabt. Dieser Schaden wurde fachmännisch behoben , jedoch sind noch leichte kratzspuren sichtbar.
Wenn ich mir allerdings die angefügten Bilder anschaue, sieht das Innenleben sehr wüst aus.

Vielleicht kannst Du bitte einen Blick draufwerfen und mir Deine Meinung schreiben.

Viele Grüße,
Micha

03.08.2005, 09:58 Massiv Attack ist offline   Profil von Massiv Attack Füge Massiv Attack deiner Freunde-Liste hinzu Email an Massiv Attack senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

der sieht doch ganz Ok aus. Ein Tango im Originalzustand ohne Zusatzausstattung (VIDEO???)
Leider machen Bilder die Produkte meist schöner.
Wenn der Wagen technisch Ok, dicht und nicht gerade von Beulen übersät ist, schien mir der Preis mehr als i.O..

Trotzdem würde ich ihn mir vorher anschauen.
Achte auf die Stoßdämpfer.

Sonst schau mal hier:
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...=1111&boardid=1

Gruß Jo

03.08.2005, 10:26 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
erwin
Grünschnabel

Zeige erwin auf Karte
Mitgliedsnr.: 373
Tango EZ: 19.07.1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von erwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusamen,

bin auch neu hier und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Tango (endlich!).

Ich denke, ich werde euch in den nächsten Wochen mit Fragen überhäufen, da ich noch einige Veränderungen an meinem Tango vornehmen will. Genügend Anregungen und Tipps gibt es ja hier.

Also bis dann!

19.08.2005, 23:29 erwin ist offline   Profil von erwin Füge erwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an erwin senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Massiv Attack und auch hallo erwin,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um euich zu begrüßen.

Ich hoffe, dass Ihr auch stolze Besitzer eines Tango werdet, und uns reichlich Anregungen geben könntet. Aber bis es soweit ist werden wir euch bestimmt gerne weiter helfen.

Wenn ihr Hilfe braucht gerne einfach anfragen. Mit dem Einbruchschaden an der Hecktüre denke ich gibt es keine Probleme, wenn du sagst, er ist fachgerecht behoben worden. Der Preis ist aber meiner Meinung nach sehr günstig. Die meisten Tangos werden doch im Bereich 7 - 9.000,- Teutronen gehandelt. Ich hoffe, dass es auch noch lange so bleibt. Denn wenn der Tango erst verschleudert wird, dann wird er für den Markt auch uninteressanter. ( Meine Meinung )

Also weiter so.

Gruß, aus Verl

Tango Peter

20.08.2005, 20:37 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8260379 | Hits heute: 2642 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25