Autor |
|
Novesian
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 372
Herkunft: Rheinkreis Neuss
Tango EZ: 3.4.2001
|
|
Nachdem ich vor drei Tagen meinen Tango erworben habe, fühle ich mich jetzt so richtig "dazugehörig"
Bisher habe ich nur mitgelesen. Kurz zu mir: Bin 41 Jahre alt, habe die weltbeste Frau an meiner Seite und 2 zuckersüsse Kinder im Alter von 7 und 1,5 Jahren vertreiben eventuelle Langeweile. Obendrein bin ich begeisterter Motorradfahrer. Bisher war ich denn auch mit meinem Wohnmobil, einem VW-California und Motorradanhänger eigentlich immer sehr zufrieden.
Meine Frau drängte aber für den Sommerurlaub immer schon einige Zeit zu einem "zweiten Zimmer". War also nur eine Frage der Zeit!
Da mein Mopped, eine BMW R1200GS (genauso wie ich) nicht die Leichteste und Kleinste ist, kam ich um einen Tango eigentlich gar nicht herum. Mir gefiel der Y.A.T. auch ganz gut, meine Frau fand ihn zu kalt. Da nützt auch kein diskutieren.
Fein, jetzt können unsere Zwerge im California schlafen und wir Eltern machen es uns im Tango gemütlich.
Ich befürchte nur, an Luxus wird man sich schnell gewöhnen
Im Winter werden sicherlich noch einige Modifikationen durchgeführt. Dank Forum sollte das kein Problem sein. Schon eine tolle Sache!
Gruß aus dem Rheinkreis Neuss
Novesian
|
|
01.09.2005, 12:46 |
|
Oli#411
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 361
Herkunft: Heidenrod
Tango EZ: 08/2001
|
|
Hallo Novesian,
Glückwunsch zum Tango hast ne gute Wahl getroffen und viel Spass in deinem neuen zweiten Zimmer
Gruß Oli#411
|
|
01.09.2005, 14:03 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
01.09.2005, 14:27 |
|
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
|
|
Hi erstmal Novesian,
Glückwunsch zur guten Wahl. Das hört sich ja nach einem mobilen Mehrfamilienhaus an.
Ichj wünsche Dir viel Spaß mit deinem Gespann und immer viel Sonne.
Gruß aus Verl
Tango Peter 
|
|
01.09.2005, 20:12 |
|
|