Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Ahoi zusammen.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
joe
Grünschnabel

Zeige joe auf Karte
Mitgliedsnr.: 393
  Ahoi zusammen..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von joe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin seit einiger Zeit "passiver" Nutzer dieses Forums.

Beiträge und Informationen hier haben mich nun zu einem aktiven Mitglied werden lassen.
Nicht zuletzt, weil mittlerweile auch die Entscheidung gefallen ist, einen Tango zu kaufen.

Geplanter Einsatz: Transport und Wohnen zweier Ducatis nebst Fahrern bei diversen Renntrainings.

Sollte sich also jemand von seinem Tango trennen wollen oder müssen, komme ich gerne mal vorbei.
Sollte aber nicht gerade Kiel oder Berchtesgaden sein.

Und wenn jemand im Koblenzer Raum eine Unterstellmöglichkeit weiss, auch bitte melden.

Viele Grüße....

Joe

09.11.2005, 09:41 joe ist offline   Profil von joe Füge joe deiner Freunde-Liste hinzu Email an joe senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum Joe

Erfahrungsgemäß werden gerade in dieser Jahreszeit einige Tangos bei Mobile.de angeboten aber eben auch aus Berchtesgarden

Ich verusche zudem diese Rubrik im Forum auf Stand zu halten:
http://www.tango-forum.info/wbboard/board.php?boardid=24

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß Jo

09.11.2005, 12:09 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,

sei auch von mir herzlich willkommen.

Ich hoffe, du bekommst bald einen Tango, damit du noch aktiver wirst.

Viel Glück bei der Suche. Aber ich denke das dürfte kein Problem sein.

Also weiter so.

Gruß aus Verl

Tango Peter

09.11.2005, 18:00 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8241427 | Hits heute: 175 | Hits gestern: 8459

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25