Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wieder mal ein neues Gesicht. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Einsteiger

Zeige #77 auf Karte
Mitgliedsnr.: 400
Herkunft: Oestrich-Winkel
Tango EZ: 9.99
  Wieder mal ein neues Gesicht.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von #77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Nachdem ich jetzt so etwa seit einem Jahr nur mitlese, statt auch mal meinen Senf abgeben zu können,
( danke AOL ), habe ich's jetzt endlich geschafft mich anzumelden.

Mal so in kurzform ein paar Worte zu uns:
wir sind Holger, Moni und Zoe (8 Jahre) und ein Tango
EZ 09.99 ( scheint mir der Älteste hier zu sein ) und gekauft mit eurer Beratung 02.2005.

Dicht ist er und so einige Dinge haben wir noch überarbeiten bzw ergänzen lassen, alles Dank der super Tips die man sich hier anlesen kann. .

Gekauft hatte ich den WW um der Familie ein nettes Plätzchen bieten zu können, während ich mit dem Moped im Kreis fahre.

Damit ich auch schon mal was zum Forum beitragen kann hier mal ein nach meinen Erfahrungen sehr guter und hilfsbereiter Knaus-Händler:
Fa. Webra
Äppelallee 100
65203 Wiesbaden - Biebrich
Tel. 0611-66144
www.webra-wohnwagen.de

O.k. habe fertig und guten Rutsch.

Gruß Holger

29.12.2005, 23:15 #77 ist offline   Profil von #77 Füge #77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an #77 senden
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,
darf ich h-Winkel als Harsewinkel deuten? (Dieser Ort ist wohl jedem Supermoto-Fahrer in Deutschland bekannt )
Welcher Art Moped-rund-fahren frönst du denn? Supermoto?

Viele Grüße
der Yamselist

30.12.2005, 20:22 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
Einsteiger

Zeige #77 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von #77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neenee nich Harsewinkel, leider nur Oestrich-Winkel im sonnigen Rheingau. Irgendwas ist bei der Eingabe in der Landkarte schief gegangen.

Ansonsten: ja SM aber nur freie Trainings oder Walldorf usw., zu feige zum Rennen fahren .

Gehöre zur orangenen Fraktion aber Tango ist schöne Werbefläche für Yamaha, stammt noch vom Vorbesitzer.

Bin mir sicher das wir uns in St. Wendel kurz gesprochen haben, dabei hatten wir uns noch über deinen Bekannten der in Bensheim so schwer verunglückt ist, unterhalten.

Gruß

30.12.2005, 21:35 #77 ist offline   Profil von #77 Füge #77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an #77 senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger, herzlich willkommen auf unseren Seiten...

Guten Rutsch Dir und Deiner Familie sowie allen Forenmitgliedern.

Hubert

31.12.2005, 10:35 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Einsteiger

Zeige #77 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von #77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubert,

ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

Bis zum nächsten Jahr alle

Gruß Holger

31.12.2005, 12:13 #77 ist offline   Profil von #77 Füge #77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an #77 senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Holger,

ein von der gebückten fraktion

Gruß
Uwe

31.12.2005, 16:08 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Buelltom
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 298
Tango EZ: 8/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buelltom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Always welcome and a happy new year !

Buelltom

31.12.2005, 18:14 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzlich willkommen hier und viel Spaß

Habe mir im Herbst auch einen Tango für meine Rennstreckenfahrten zugelgt

01.01.2006, 11:41 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Einsteiger

Zeige #77 auf Karte
Themen-Starter

Danke an alle für die herzliche Aufnahme hier im Forum.

Ich hoffe Ihr seit alle gut rübergekommen ins neue Jahr und habt nicht zuviel

Gruß
Holger

01.01.2006, 12:31 #77 ist offline   Profil von #77 Füge #77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an #77 senden
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,
ja ich kann mich noch erinnern. Du standst im zweiten Fahrerlager (das vom Vorstart am weitesten entfernte) ziemlich am hinteren Ende. Kann mich auch noch an die Yamaha-Beklebung erinnern.
Mein Kollege hat übrigens immer noch Probleme mit seinem Fuß, das wird wahrscheinlich nix mehr und muß versteift werden
Hat auch von seinem Arbeitgeber jetzt gekündigt bekommen , spricht aber trotzdem davon, dieses Jahr wieder zu fahren...

Grüße
Der Yamselist

01.01.2006, 18:25 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8230258 | Hits heute: 5424 | Hits gestern: 7856

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25