Überlegungen einen Tango anzuschaffen.... |  |
Hallo zusammen,
wir überlegen langfristig einen Wohnwagen zu kaufen. Freudiger Weise ist mir der Tango aufgefallen, da ich hier ja das Motorrad mitnehmen kann!!!!! Leider wird er ja nich mehr gebaut und ich versuche jetz ein bisschen Geschichte herraus zu finden! Könnt Ihr mir sagen von wann - wann der Wagen gebaut wurde? Er wurde von ATU verkauft????? Wie sind eure qualitativen Urteile??? Nehmt Ihr auch Motorräder mit? Unproblematisch??? Um mich preislich einmal zu orientieren: Ich sehe das Fahrzeug, wenn es denn mal angeboten wird, für ca 8.000,-€ stehen. Neu hat er doch ca 19.000,- DM gekostet. Wieso sind die alle so teuer? und wieso haben alle angeblich keine 5.000KM gelaufen? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht, Tipp, Hinweis und Ratschlag!!!!!! Ach ja.... wie gut sind die Betten, wie gross ist das "Doppelbett und wie viel Platz ist noch bis zur Decke??? Leider konnte ich bisslang nur Bilder im Netz bewundern und hatte hier noch keine Chance mir einen Wagen live anzuschauen.....
Wenn es denn klappt, möchte ich nächstes Jahr stolzer Besitzer eines Wagens sein. Gibt es in euren Augen sinnvolle Alternativen zum Tango??????
Puhhh, genug der Fragen.
Tschau und danke
Matthias
__________________ Grüße aus dem schönen Mönchengladbach
Strulli
|