Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Überlegungen einen Tango anzuschaffen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Mitgliedsnr.: 434
Herkunft: Mönchengladbach
Tango EZ: 2002
  Überlegungen einen Tango anzuschaffen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir überlegen langfristig einen Wohnwagen zu kaufen. Freudiger Weise ist mir der Tango aufgefallen, da ich hier ja das Motorrad mitnehmen kann!!!!! Leider wird er ja nich mehr gebaut und ich versuche jetz ein bisschen Geschichte herraus zu finden! Könnt Ihr mir sagen von wann - wann der Wagen gebaut wurde? Er wurde von ATU verkauft????? Wie sind eure qualitativen Urteile??? Nehmt Ihr auch Motorräder mit? Unproblematisch??? Um mich preislich einmal zu orientieren: Ich sehe das Fahrzeug, wenn es denn mal angeboten wird, für ca 8.000,-€ stehen. Neu hat er doch ca 19.000,- DM gekostet. Wieso sind die alle so teuer? und wieso haben alle angeblich keine 5.000KM gelaufen? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht, Tipp, Hinweis und Ratschlag!!!!!! Ach ja.... wie gut sind die Betten, wie gross ist das "Doppelbett und wie viel Platz ist noch bis zur Decke??? Leider konnte ich bisslang nur Bilder im Netz bewundern und hatte hier noch keine Chance mir einen Wagen live anzuschauen.....
Wenn es denn klappt, möchte ich nächstes Jahr stolzer Besitzer eines Wagens sein. Gibt es in euren Augen sinnvolle Alternativen zum Tango??????

Puhhh, genug der Fragen.

Tschau und danke

Matthias

Strulli

25.04.2006, 14:50 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla Matthias

Alles Fragen die schon beantwortet sind
Viel Spass beim Durchstöbern des Forums
Viel Stoff für schlaflose Nächte

Grüsse vom Michel

25.04.2006, 17:53 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8592514 | Hits heute: 7476 | Hits gestern: 7617

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25