Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Jetzt habe ich auch einen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Jetzt habe ich auch einen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöli,

seit Mittwoch bin ich auch stolzer Tangobesitzer !

Ich habe den Wagen von Markus Burch aus diesem Forum gekauft.

Am Mittwoch dann "eben" in die Schweiz gefahren und den Wagen abgeholt. Ist ein 1.Hand Wagen mit Zulassung aus 10/2002. Macht im großen und ganzen einen sehr guten Eindruck und ist komplett serienmäßig. Als optionale Ausstattung ist der Frischwassertank im Gaskasten verbaut.

Bilder folgen, wenn ich die ersten gemacht habe.

Verzollung war kein Problem und gestern beim TÜV hat er direkt die 21er Abnahme und die 100er Plakette bekommen.

28.07.2006, 09:31 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Mitgliedsnr.: 474
Herkunft: HESSEN-WAS DENN SONST :-) 34246 Vellmar. Liegt bei Kassel...
Tango EZ: Hab ja noch keinen... :-(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bolsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Der bolsi

28.07.2006, 09:48 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
kaejae
Tango-Novize

Zeige kaejae auf Karte
Mitgliedsnr.: 476
Herkunft: München
Tango EZ: 20.07.2006
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kaejae suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen und so.

was habt Ihr denn in Euro bezahlt ?

grüße KaeJae

28.07.2006, 12:30 kaejae ist offline   Profil von kaejae Füge kaejae deiner Freunde-Liste hinzu Email an kaejae senden AIM Screenname: jörn YIM Screenname: jörn
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit Fahrtkosten, Zoll, TÜV und allem rechne, komme ich auf ca. 6700,-- €

28.07.2006, 13:39 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch Glückwunsch von mir, der Preis denke ich, ist OK. Wie wars mit dem Zoll?

Hubert

28.07.2006, 13:51 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zolltechnisch eigentlich kein Problem. Der Markus hatte den damaligen deutschen Brief und die alten Zollpapiere noch. Das habe ich der Spedition Transco Süd gegeben und die haben die Zollformalitäten für mich vorbereitet.

Am Zoll selbst habe ich nur noch die Papiere bei Transco abgeholt und die beim schweizer und deutschen Zoll vorgelegt. Das wars !

Überführung habe ich mit den schweizer Kennzeichen machen können.

Wenn ich sehe, das für die Fahrzeuge hier meist ab 7000 € für 2001 und ältere Zulassungen aufgerufen werden, denke ich auch, das der Preis in Ordnung ist ! )

Die Toilette ist noch originalverpackt mit Folie und allem was dazu gehört !

28.07.2006, 14:00 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..na prima, da hast Du sicher ein sehr guten Fang gemacht. Nochmals Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.
Allzeit gute Fahrt

Hubert

28.07.2006, 15:34 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Themen-Starter

Heute habe ich auch noch die letzte Hürde genommen:

Er ist zugelassen !

10.08.2006, 12:36 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Alter Räuber
Super Moderator

Na dann Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt

Hubert

10.08.2006, 13:08 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dorti11!

auch Glückwunsch von mir.
Und wieder ein Westfalentango!

Gruss Hermann

15.08.2006, 22:31 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8573353 | Hits heute: 3138 | Hits gestern: 7564

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25