Autor |
|
beaka
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 24
Herkunft: Saarland, jetzt wohnhaft Nähe Trier
|
|
|
31.12.2002, 21:32 |
|
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
|
|
Hai Beaka,
als ich mir letztes Frühjahr meinen Tango gekauft habe, war die Rede vom Tango 2. Er soll einen halben Meter länger werden. Autark Paket war auch im Gespräch.
Ich kann die Aussagen in anderen Beiträgen bezüglich ATU Verkäufer und (Nicht-)Kompetenz nicht bestätigen. Mein Verkäufer hat laut eigener Aussage an der Entwicklung teilgenommen und war m.E. sehr kompetent.
Auf Nachfrage bei ATU bez. Tango 2 unter http://www.wohnwagen-tango.de bekam ich jedoch nur die aktuellen Prospekte geschickt.
Allerdings passierte es mir öfter das die Leute bei ATU ganz erstaunt waren wenn ich den Tango 2 ansprach (Insiderwissen?).
Gruss Thomas
__________________ Gruss Thomas >>>----------->
|
|
31.12.2002, 22:02 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Na ja, denkbar wäre die Einstellung, bei dem vielen Ärger mit den unwissenden Werkern in den Fillialen.
Oder aber auch ein neues Konzept, so wie Plus z.B.
Da wird ein Serienmodell zum Sondermodell und über besonders ausgesuchte CP Händler vertrieben. Natürlich mit allem Service, den ein CP Dealer anbietet.
Auch denkbar, ein anderer Hersteller.....?
Wir werden sehen, noch gibt es das aktuelle Modell und das ist sooo schlecht nicht.
Hubert d.R.
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
01.01.2003, 12:33 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Leider habe ich auch schon so etwas vermutet. Bei manchen Filialen stehen die Tangos auch wie Blei.
Auf http://www.wohnwagen-tango.de/pages/preis.html
steht etwas von "Hier gibt es sie noch ". Auch wenn es sich um Vorführwohnwagen handelt, wie soll ich das denn deuten ?
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
01.01.2003, 22:48 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

|
|
Das "noch" ist hier eindeutig den Vorführwagen zuzuordnen.
Bei uns stehen in allen umliegenden Filialen ( keine Tangos z.Z. Das würde am mangelden Platz liegen, sagte man mir.
Ist schon richtig, daß die meisten der Vorführwagen abends in die Halle geschoben werden und morgens wieder raus. Ist ne Menge Arbeit.
Tatsache soll aber sein, daß noch ne ganze Menge auf Halde stehen.
Mal sehen, das würde der Exclusivität einen neuerlichen Schub geben, denn der Nutzwert wird dadurch nicht geschmälert.
Und der Feind des Guten ist das Bessere..... Wer weiß, vielleicht kommt ja die Eierlegendewollmilchsau der WoWa erst noch raus?
Hubert
Hubert
|
|
02.01.2003, 11:05 |
|
beaka
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 24
Herkunft: Saarland, jetzt wohnhaft Nähe Trier
Themen-Starter |
|
|
10.01.2003, 23:24 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

|
|
Na ja Beaka, was sollen die auch anderes schreiben?
Es wird immer mal wieder was anderes geben, denn der Feind des Guten ist das Bessere.
Außerdem warum soll nicht auch ein naderer Hersteller außer Knaus was Gescheites in unserem Sinne zuwege bringen???
Wir wissen immer noch nichts näheres, wie viele Tangos eigentlich verkauft wurden. Vielleicht ist die Nutzerschaar so klein daß sich die Produktion überhaupt nicht lohnt.
Außerdem die Haltbarkeit eines WoWa wird im Schnitt mit 15-20 Jahren gerechnet und so lange hält ein gut gepfelgter Tango allemal!
Und als letztes, totgesagte leben länger...... 
Hubert
|
|
12.01.2003, 09:33 |
|
|