Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Dachlukenreparatur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lupo49
Grünschnabel

Zeige lupo49 auf Karte
Mitgliedsnr.: 661
  DachlukenreparaturAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lupo49 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mir ist beim Hebekippdach eine Ecke vom Acrylglasdeckel abgebrochen. Habe mich bei ATU in Weiden
schon schlau gemacht, daß der Spaß 435,-€ kostet.(neues Fenster) Ich möchte es erstmal mit Kleben und evtl. Verstärken mit Glasfiber versuchen, da es nicht im Sichtbereich ist. Hat schon jemand Erfahrung disbezüglich
gemacht?

Gruß Dieter

04.09.2007, 16:02 lupo49 ist offline   Profil von lupo49 Füge lupo49 deiner Freunde-Liste hinzu
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lupo,

schau mal hier :

http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...id=45&styleid=1

und bis jetzt hält es gut, wie schon geschrieben Langzeitversuch ist im Gange.

Das Zeug heißt :

Instantbond
1-Komponenten-Sofortbindemittel
INSTANTBOND Klebstoffe GmBH
Postfach 110665, 10836 Berlin
Tel. 030/3918052

Ist sone 10g Flasche

Gruß,

Ralf

04.09.2007, 21:38 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die Bilder ?

05.09.2007, 09:49 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dorti,

also von meinem Fenster ist es schwierig nen Bild zu machen,da es nen grader Bruch 3 cm von der Ecke war, ist jetzt eigentlich kaum was zu erkennen durch den klaren Kleber und mit meinem 2 Mio Pixel Handy, da leider meine Digi mit Macrobereich grad hinüber ist.

Gruß,

Ralf

05.09.2007, 19:08 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Apropos defektes Heki,

hat jemand schonmal die Gasdruckheber gewechselt ? Mein Fenster fällt immer runter was an den Leck geschlagenen Heber liegt.
Meine Frage, lieber bei ATU bestellen oder beim freundlichen HEKI Händler.

Grüße

Voyager

08.09.2007, 00:08 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
breidy
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 409
Herkunft: Neuwied/Rheinl.-Pfalz
Tango EZ: 20.04.01
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von breidy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Voyager,
ich habe genau das selbe Problem. Ich würde die Ersatzteile dazu beim Caravanhändler oder im Camping- Zubehör bestellen. Das Problem ist nämlich gar nicht so einfach zu beheben. Die Befestigungen der Stoßdämpfer müssen dazu ausgebohrt werden, es gibt dann einen Reparatursatz der so um die 50 € kostet. Habe mich noch nicht daran gegeben weil uns dies erst kurz vorm Urlaub aufgefallen ist und wir jetzt erst wieder zurück gekommen sind. Habe die Teile bei www.Caravan-Onlineshop.de gefunden, kannst ja mal gucken und berichten wenn du dich daran machst

Gruß Breidy

19.09.2007, 18:31 breidy ist offline   Profil von breidy Füge breidy deiner Freunde-Liste hinzu Email an breidy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8750816 | Hits heute: 2178 | Hits gestern: 8912

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25