Autor |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Hallo liebe Forumsfreundinnen und Freunde,
es ist schön, mitzuerleben wie täglich neue Mitgleider in unser schönes Forum kommen. Wir begrüßen sie alle aufs herzlichste und freuen uns auf viele schöne Beiträge. Daß wir kein "normales" Forum sind, wird jeder sofort merken, wenn er mal so 1-7 Beiträge gelesen hat! Also nicht erschrecken, ist halt so!!
Was ich und sicher auch viele Andere etwas schade finden, daß so viel Anonymität bei vielen herrscht. Ich weiß, man kann nicht vorsichtig genug sein, aber wenigstens die Ecke aus der einer kommt wäre doch schön?
Vielleicht könnte man ja auch die Profile nur Mitgliedern zugänglich machen, um nicht alles gleich jedermann preiszugeben???
Das selbe gilt auch für die Mail Adressen, denn dann kann so was wie gestern nicht passieren, oder irre ich da????
Ich wünsch Euch allen jedenfalls einen schönen Tag und viiiiel Spaß im Tango Forum......
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
13.01.2003, 10:10 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
hallo zusammen,
wie so oft, muss ich auch hier hubert recht geben.
es ist wirklich keine neugierde, aber ich habe auch keine lust, mich u.u "veräppeln" zu lassen.
ansonsten freue ich mich sehr über jedes neue forummitglied!
|
|
13.01.2003, 17:05 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hallo zusammen,
ich Arbeit an der Lösung (Mitgliederliste) - bitte ein wenig Geduld.
Es wäre auch möglich, dass ich neue Mitglieder erst nach einer E-Mail-freischalte. Spontanposter wären dann aber aussen vor.
Man könnte sogar das ganze Board nur Mitgliedern zeigen, aber dann könnte man ohne Registrierung noch nicht mal probelesen.
Das fände ich schon sehr schade.
Aber schreibt mal weiter eure Ansichten.
Und was meinen die Neuen dazu ?
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
13.01.2003, 17:25 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
hallo jo,
ich denke, dass die idee mit dem bestätigungsmail die fairste sache ist - jeder der sich eingetragen hat, wird zunächst einmal "spioniert" haben, um dann seinen entschluss zu fassen. dann kommt es auf einen tag auch nicht mehr an.
lesen sollte natürlich jeder können - wir reissen doch die gastleser mit unserer begeisterung mit! 
|
|
13.01.2003, 17:35 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
Themen-Starter |
|
......was ist so schlimm an der Nennung der Stadt aus dem man kommt? Wenn sich einer verstecken müßte, dann ja wohl ich! (Wegen der verfolgten Minderheit der ehrlich arbeitenden Räuber)
Aber das ist der Preis des WWW, jeder weiß alles über die anderen und nützt das schamlos aus! Daß da viele vorsichtiger werden ist durchaus zu verstehen!
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
13.01.2003, 21:58 |
|
|