Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » 3er LED Lampenset bei Norma » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  3er LED Lampenset bei NormaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

bei Norma gibt es nächste Woche dieses dreier Set für 6.- Teuronen. Wir haben selber solche im Einsatz und wollen sie nicht missen. Machen schön hell und sind eine Alternative für die Lampen über dem Bett, Garage und im Gaskasten.

Link zur Normaseite

14.02.2008, 07:56 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist sehr gut, wenn Sie genau so gut wie das Original sind.

Die Osram Dot-It, die ich in den Schränken habe und die pro Stück zwischen 7 und 10€ kosten, will ich nicht mehr missen. Vorteil Dot-It: Es gibt Sie in fast jedem Baumarkt und Supermarkt und mit verschiedenen Rahmenfarben.
http://dotit.osram.info/index.php?lang=de&country=de#

Gruß Jo

14.02.2008, 09:38 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hab mir gestern die Lampen geholt und sie erfüllen ganz meine Erwartungen. Machen genauso hell wie die, die ich schon habe.
Kann aber leider keinen Vergleich zu den originalen Osram machen, aber ich denke die sind auch nicht soviel schlechter, dafür aber um einiges günstiger

Ich würde sie wieder kaufen.

20.02.2008, 23:18 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin deinem Tip (danke) gefolgt und habe mir auch welche geholt (lassen),
Machen wohl einen guten Eindruck.
Da kanns ja hell werden .
Rossi

20.02.2008, 23:33 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8740272 | Hits heute: 546 | Hits gestern: 8465

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25