Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Ein Grill aus VA im DIN A 4 Format » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Truden-Heinz
Hobby-Tangoianer

Zeige Truden-Heinz auf Karte
Mitgliedsnr.: 723
Herkunft: 22149 Hamburg
Tango EZ: 07/2001
Ein Grill aus VA im DIN A 4 FormatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Truden-Heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

hat jemand interesse an diesem Grill, welchen ich selbstgebaut habe?

Hergestellt wurde er im Laserverfahren aus 1,5mm dickem poliertem Blech.
Das Packmaß beträgt 280 x 165 x 12 mm bei einem Gewicht von 1800 g!

Für den Aufbau des Grills werden die Bleche einfach zusammen gesteckt. Die Stabilität ergibt sich durch das Ineinandergreifen der sechs Bleche! Die Grillroste ist 280 x 165 mm groß und kann auf zwei Höhen (18 mm Unterschied) eingelegt werden. Die Schlitze in den Blechen verhindern ein durch die Hitze bedingtes Verziehen des Materials und beflügeln die Holzkohle, bis zu letzt ihr Bestes zu geben.

Der Grill hat im aufgebauten Zustand die Abmessungen von L 280 mm , B 175 mm, H 155 mm und hat damit die optimale Grösse, um gleichzeitig zwei große Stücken Fleisch zu grillen. Nach dem Grillen kann er noch als kleine Feuerschale der nächtlichen Kälte entgegen wirken!

11.03.2008, 11:00 Truden-Heinz ist offline   Profil von Truden-Heinz Füge Truden-Heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Truden-Heinz senden Homepage von Truden-Heinz
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,

der schaut wirklich profesionell aus, alle Achtung.
Super Design.
Schätze Du kannst gleich ne Kleinserie auflegen.
Würd genau zu mir passen, was soll er kosten?
Versandkosten übernehme ich.

aus Wien

speedy

11.03.2008, 19:05 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Vorteil an dem Ding ist, dass er sehr handlch - klein zusammengelegt werden kann

bezüglich preis hab ich die selbe Frage wie speedy)

@speedy: wenn das Porto nach Österreich zu hoch sein sollte, kannst Du es ja zu mir schicken lassen und ich nehme es Dir dann mit nach Wien

11.03.2008, 19:48 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@speedy: wenn das Porto nach Österreich zu hoch sein sollte, kannst Du es ja zu mir schicken lassen und ich nehme es Dir dann mit nach Wien
[/QUOTE]

Der war gut.
Wenn Du den Grill in Händen hast vergisst Du glatt auf mich.

speedy

11.03.2008, 20:45 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte eher, Heinz will eine Kleinserie auflegen

11.03.2008, 21:01 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Truden-Heinz
Hobby-Tangoianer

Zeige Truden-Heinz auf Karte
Mitgliedsnr.: 723
Herkunft: 22149 Hamburg
Tango EZ: 07/2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Truden-Heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Kleinserie ist schon passiert aber dass mit dem Preis ist sonne Sache!

Bevor ich die Bleche, wie schon geschrieben, lasern lassen konnte, habe ich vorher div. Pappschablonen und dann anschließend die für das Lasern notwendige CAD-Zeichnung angefertigt.

Die Programmerstellung, die Einrichtung und das Lasern hat mich dann zusammen pro Stück 50,- gekostet!

Die Grillroste habe ich in mühsamer Handwerksarbeit selbst gebaut und poliert! Dafür habe ich ca. 1 Stunde pro Stück gebraucht!

Also, lange Rede kurzer Sinn, der Grill kostet 85,- plus Hermes!

11.03.2008, 21:06 Truden-Heinz ist offline   Profil von Truden-Heinz Füge Truden-Heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Truden-Heinz senden Homepage von Truden-Heinz
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

das muss ich mal mit meinem Finanzminister klären, da ich letze und diese Woche schon über 1100 Teuronen für Sachen für den Tango ausgegeben habe

11.03.2008, 21:18 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8731704 | Hits heute: 443 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25