Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango Nutzungsgrad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tango Nutzungsgrad
max. 1 x pro Jahr
2 - 3 x pro Jahr
4 - 5 x pro Jahr
mehr als 5 x pro Jahr
Ergebnis
Autor
Beitrag
TangoWolf
Tango-Geselle

Zeige TangoWolf auf Karte
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
Tango NutzungsgradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TangoWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie oft wird denn nun der begehrte Tango genutzt?

Bin ja mal recht gespannt...

Ciao
Wolfgang

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
[/QUOTE]

29.05.2008, 09:21 TangoWolf ist offline   Profil von TangoWolf Füge TangoWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoWolf senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang,

klasse Idee.
Fehlt jetzt nur noch die Umfrage fuer wieviel Tage.
Ich bin zum Beispiel ein haeufig Nutzer, der den Tango dann jedoch nur fuer wenige Tage in Gebrauch hat (Rennstrecke).
Fuer einen laengeren Urlaub ziehe ich doch Ferienhaus oder Hotel vor.

Gruss
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

29.05.2008, 10:46 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
TangoWolf
Tango-Geselle

Zeige TangoWolf auf Karte
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TangoWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut erkannt!

Das wäre die nächste von mir angedachte Umfrage.

bezüglich Hotelurlaub.

Klar hat das seinen Charme.

Komme aber immer mehr davon ab.

Beim campen bin ich flexibler.
Kann all meinen Hobbies fröhnen.
Selber kochen oder nach belieben auf Essen gehen.

Beweg mich mehr - im Gegensatz zu einen z.b. All-incl-Urlaub

Bin näher am i.d.R. nicht so dicht besetzten Strand
siehe Bilder in Gallery

Mehr Kontakt zu anderen Urlaubern.

Ciao
Wolfgang

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
[/QUOTE]

29.05.2008, 12:12 TangoWolf ist offline   Profil von TangoWolf Füge TangoWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoWolf senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oweiha, dat wird schwierig .
Nutze den Tango meist unter der Woche als Zweitwohnung zu meinem WoMo-Sprinter.
Und je nach Teamgröße und Transportbedarf im Wechsel mit dem kleinen Hänger auf die Renne.
Ist das jetzt 1 mal für großen Teil des Jahres oder 200-300mal )
Rossi

29.05.2008, 15:45 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wir nutz(t)en unseren Tango von Anfang an reichlich.
Heuer waren wir 4x auf der Rundstrecke und 2 Wochen in der Toskana.
Geplant sind noch 3x Kreisfahren, 3-4 WE und 2 Wochen Urlaub. Möglicherweise werden wir auch im Winterurlaub wieder mal Tangokuscheln.
Eigentlich gehört er schon zur Familie.

Also rentiert er sich alle Jahre wieder.
Und wenns nich so wäre wärs auch egal. Wir haben ihn noch immer lieb!

Campen is halt nett, man is im Freien, immer aktiv und lernt auch mal nette Leute aus aller Welt kennen.
Man is nicht zuhause und doch daheim!

aus Wien

speedy

01.06.2008, 22:14 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

also wir nutzen ihn auch für nen paar Wochenendtripps und zwei Einwochen- und nen Zweiwochenurlaub im Jahr.

Neu kam jetzt hinzu die Nutzung als entspannende Schlafstätte,wenn meine Tochter,der Teenager, zum Geburtstag 8 Übernachtungsmädels einläd.

Gruss,

Ralf

01.06.2008, 22:37 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mryellow44
Neu kam jetzt hinzu die Nutzung als entspannende Schlafstätte,wenn meine Tochter,der Teenager, zum Geburtstag 8 Übernachtungsmädels einläd.

Wie wo was acht Mädels im Tango nicht dass der nun mit was anderem verwechselt wird

Also wir nutzen den Tango für ca. 5 Rennstrecken besuchen im Jahr und für ca. 4 Wochen Urlaub im Jahr (inlc. Aktiv Urlaube) und evtl den ein oder anderen WE Tripp in die Berge.

02.06.2008, 07:10 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee,nee,

diese 13 Jährigen Mädels liegen dann alle bei ihr im Zimmer und
wir haben die volle Ruhe im Tango

02.06.2008, 12:38 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
Angie
Tango-Geselle

Zeige Angie auf Karte
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
Find auch ich eine Klasse Idee !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangowolf,

da wir ja meistens im "Rudel" fahren, weisst du ja auch ganz genau wie oft wir den Tango nutzen.

Zusätzlich muss ich aber auch erwähnen, dass mein Tango vor dem Garten steht und ich fast täglich einen Grund finde um in den Tango zu gehen (lüften, putzen, befüllen mit Wasser,Wein und Weizen ! etc.).

Neuerdings ist bei uns nicht nur die Dobermannhündin und das Motorrad dabei sondern auch ein Schlauchboot mit 15 kw Motor.

Also jetzt wird´s dann schon etwas eng zum schlafen, wenn alles für unseren Kroatien-Urlaub gepackt ist.

Aber bei Tangowolf´s is ja noch genügend Platz!!!!

Grüsse
Angie

02.06.2008, 15:16 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Tangoler,
also wir nutzen den Tango für unseren zwei- bis dreiwochen Urlaub und noch zwei bis drei Wochenenden. Es ist für uns die einzigste Möglichkeit, Familienurlaub (2 Kinder und Hund), mit einem Mopedurlaub zu verbinden. So kriegt jeder was er will und das Campen lieben wir eh.
Gruß
OT

03.06.2008, 12:48 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
Nisematz
Einsteiger

Zeige Nisematz auf Karte
Mitgliedsnr.: 458
Herkunft: Korbach
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nisematz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moins.

Zwei Kinder, zwei Erwachsene, ein Hund.
Wir unten im "Doppelbett".
Die Kinder oben.
Der Hund in der Box, da wo sonst der Tisch steht.

Bei der Fahrt stehen hinten zwischen den Sitzen die Kinderfahrräder. Hab da was gebaut. Die großen Fahrräder sind auf der Deichsel.

Motorrad hab ich noch keins eingeladen.

Nutzen: Jahresurlaub und den einen oder anderen Brückentag.

Gruß
Nisematz

03.06.2008, 22:14 Nisematz ist offline   Profil von Nisematz Füge Nisematz deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8452997 | Hits heute: 7127 | Hits gestern: 12048

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25