Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » neu! Tango Alternative? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
handyman
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 772
  neu! Tango Alternative?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

06.07.2008
...
Ebenfalls neu: der Eifelland Deseo Transport. Er ist Transportanhänger und Caravan in einem und verbindet Transportfunktion und Wohnkomfort.
Mit einer Gesamtlänge im Aufbau von vier Metern ist der Tandemachser mit seinem Leergewicht von 870 kg in der Basisvariante leicht zu bedienen und äußerst stabil. Der Transport ist ausgerüstet für Zuladungen bis zu 1.500 kg. Bei einer Innenbreite von 2,04 m lassen sich bequem zwei Motorräder transportieren. Neun Zurrösen für Haltegurte im Innenraum sorgen für optimale Sicherung der Ladung. Beim Beladen werden weitere funktionale Details des Transports schnell klar: die breite Heckklappe, stabile Auffahrrampen (optional) und die zusätzliche serienmäßige Eingangstür machen die Zuladung unkompliziert möglich. Die Preise starten bei 9.899 Euro.

Mal wieder ein neuer in diesem speziellen Segment der Transport-/Wohncaravans.

Hat vielleicht auch Auswirkungen auf die Wiederverkaufspreise vom Tango.

Bilder sind wohl noch selten, aber unter http://www.caravaning.de/aktuelles/carav...mily.233368.htm kann man schon mal den Deseo Transport grob von aussen sehen.

Grüße

handyman

21.07.2008, 11:07 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Handyman,

der Deseo ist nicht sooo neu, wurde schon viel diskutiert: hier:
und für mich persönlich nie eine Alternative

Tom

21.07.2008, 15:15 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
handyman
Hobby-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo banditbiker,

der Link hat bei mir nicht funktioniert

Aber sooo alt kann der Deseo Transport gar nicht sein, wenn er noch nicht mal auf der Heimatseite von Eiffelland selbst zu finden ist.
Spricht vielleicht auch nicht gerade für den Hersteller ...

Wahrscheinlich meinst du den Deseo Standard oder Active.

Die Modelle Family und Transport sind brandneu, würde ich behaupten.

Nur so zur Info.

Grüsse

handyman

21.07.2008, 16:34 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab meinen Beitrag editiert, weil ich durch meine beginnende Altersdemenz stark benebelt war und nicht richtig gelesen hatte.
danke fürs vertsändnis
Ich meinte natürlich "Verständnis"

Dieser Beitrag wurde von Pitti am 21.07.2008, 20:14 Uhr editiert.

21.07.2008, 20:09 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
handyman
Hobby-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte es gerade noch mal ausgeführt, hat sich aber jetzt erledigt.

Grüsse

handyman

21.07.2008, 20:17 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8462359 | Hits heute: 117 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25