Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Kochtöpfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  KochtöpfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Leute,

da ich im Moment viel Zeit hier im Forum verbringe (meistens mit Versuchen Bilder zu laden) kriegt meine Frau langsam die Kriese. Jetzt soll ich mal nachfragen welche Kochtöpfe Ihr denn so benutzt?

Unsere Überlegungen sind momentan uns das Topfset EUREKA von TEFAL zu holen. Hat das vielleicht jemand von Euch und ist das zu empfehlen. Passte es in den riesigen Spülenunterschrank?

Zeigt meiner Frau mal das dieses Forum sinnvoll ist

Gruss Thomas

03.01.2003, 22:29 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja haben wir, ist super (besser wie die ollen Dinger zu hause) nur mit den Griffen hab ich so meine Probleme. Aber das liegt sicher an meiner totalen unvermögen jeglicher Technik gegenüber!

Hab die von Obelink (woher auch sonst) im Sonderangebot bekommen. Von Tefal

Grüß Deine liebe Frau recht herzlich und lass sie doch einfach mitmachen!
Wir könnten ja dann zusammen kochen...........!

Hubert der Kostverächter

Hubert

03.01.2003, 23:25 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Hubert,

was haben die denn im Sonderangebot gekostet?

Das 13 teilige Set kostet im Katalog 125,00€, laut TEFAL 132,95€.

Bleibt im Schrank noch Platz für andere Sachen?

Gruss Thomas

03.01.2003, 23:52 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im April 58 € bezahlt, allerdings nur 9 Teilig mit Tasche zum mitnehmen von kleineren Teilen zum Biken....
Platz nehmen die so gut wie keinen weg, da sie ja ineinander gestellt sind.
Der Unterschrank hat viel Platz, man muß nur aufpassen, beim beladen daß das Abflußrohr der Spühle nicht wie bei mir auseinander geht, sonst gut nacht Marie, kommt die Lenzpumpe zum Einsatz............. hast Du doch oder?

Hubert

Hubert

03.01.2003, 23:59 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Hubert,

danke für die Info.

Falls es jemanden interressiert: Es geht um diese Töpfe

Die Anderen kochen wohl nicht?

Gruss Thomas

04.01.2003, 00:05 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir grillen, kochen spaghetti, backen pizza oder gehen essen - für den gesamten pasta-kram bleiben wir unserer skandinavien-liebe treu: töpfe von ikea, vermutlich made in hinterindien oder so ähnlich.

04.01.2003, 00:09  
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

selbstverständlich kochen wir auch.
Wir haben so ein NoName Set (Farbe rot), welches auch ineinanderstabelbar ist.
Die Griffe sind ebenfalls abnehmbar und innen sind sie mit Teflon beschichtet. Nur findet Ingrid den Moverna Katalog auf die Schnelle nicht, sonst könnte ich euch sagen, wie sie heißen und was sie kosten.
Übriges ist Ingrid nicht so richtig damit zufrieden.
Vor allem für die zwei jungen hungrigen Wölfe sind sie die Pötte und die Mini-Pfanne einfach zu klein.
Sie hat sich bei Obelink noch ein Wok Pfanne und einen Wasserkessel für je 5€ geholt.
Aber so langsam wird es eng in den Küchenschränken...

Gruß Jo

04.01.2003, 00:35 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hunter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Hai Leute,

vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben uns gestern das EUREKA bestellt.

Danke Jo, euer Set war die Alternative (da deutlich billiger) aber aufgrund Deiner Antwort war das Thema vom Tisch.

Gruss Thomas

05.01.2003, 23:39 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Nachdem wir gestern die neuen Töpfe abgeholt haben und meine Frau heute damit gekocht hat, kann ich nur sagen: SUPER

Im Tango sind sie auch schon, kein Problem.

18.01.2003, 23:08 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Glückwunsch zu den neuen Töpfen, jetzt steht ja einem opulenten Mahl nichts mehr im Weg! Guten Appetit!

Hubert

18.01.2003, 23:12 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8204770 | Hits heute: 3159 | Hits gestern: 7960

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25