Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Deckenlüftungsklappe verloren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Racinghexe
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 915
Herkunft: Ruhrgebiet
Tango EZ: 04/2001
Deckenlüftungsklappe verlorenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Racinghexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben den Tango gerade "neu" (Bj. 2001) und schon bei Fahrt Nummer 1 wurde die Deckenlüftungsklappe überm Bett aus der Verankerung gerissen. Wahnsinn, denn die Klappe war zu! Kann ich mir nur mit Sprödewerden des Materials erklären. Vielleicht hat der Vorbesitzer das Ding nie geöffnet, und wir waren die ersten (haben natürlich alles mal ausprobiert), und das hat das Material überfordert?? Egal, wir brauchen jedenfalls n Ersatzteil!! Weiß jemand, wo das EINFACH & SCHNELL zu beziehen ist? Oder hat vielleicht selbst eine übrig (ich weiß wie unwahrscheinlich das ist!!)??? Oder ist das gar jemandem auch schon mal passiert...

25.05.2009, 20:02 Racinghexe ist offline   Profil von Racinghexe Füge Racinghexe deiner Freunde-Liste hinzu
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir ein Mini Heki und bau das ein. Das gibts für cirka 70€

Siehe dazu auch den folgenden Thread

http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...=505&boardid=45

Grüße
Jeto

25.05.2009, 20:58 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
Racinghexe
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Racinghexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll es die nicht mehr geben... habe im Netz nur 40x40 gefunden und muss unser "Loch" erst mal ausmessen . Hast Du eine gute Bezugsquelle?

25.05.2009, 21:33 Racinghexe ist offline   Profil von Racinghexe Füge Racinghexe deiner Freunde-Liste hinzu
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Mini Hekis haben genau 40x40, paasen also wie die Faust aufs Auge. Ich würde eines ohne Zwangsentlüftung nehmen.

Habe selber eines drinnen.

Bekommst du z.B. in jeden Fritz Berger Laden
wir haben dieses hier, machte einen bess... das günstigere

25.05.2009, 22:04 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
shadowbiker
Tango-Novize

Zeige shadowbiker auf Karte
Mitgliedsnr.: 506
Herkunft: RENDSBURG
Tango EZ: 14.08.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin racinghexe,
habe noch eine solche dachlucke.ich habe sie ausgebaut,weil ich an dieser stelle eine klima eingebaut habe.ich würde sie euch verkaufen.
mfg
jens

25.05.2009, 22:20 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
Racinghexe
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Racinghexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, hi jens, das wäre prima!
Du bist nicht zufällig auch am WoE auf dem tangotreffen?!
Was willst Du dafür haben?
Werde versuchen meinen Freund zu erreichen damit der dann heute keine neue kauft.

26.05.2009, 11:13 Racinghexe ist offline   Profil von Racinghexe Füge Racinghexe deiner Freunde-Liste hinzu
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Racinghexe,
ich wüßte auch noch jemanden mit einer Originalen, die aus demselben Grund übrig ist.
Falls noch Bedarf, PN.
Gruß
Rossi

26.05.2009, 11:20 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
shadowbiker
Tango-Novize

Zeige shadowbiker auf Karte
Mitgliedsnr.: 506
Herkunft: RENDSBURG
Tango EZ: 14.08.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin racinghexe,
ich habe dir eine pn geschickt wegen preis!
jens

26.05.2009, 12:58 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
handyman
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

falls aus irgendeinem Grund noch Bedarf sein sollte, kann ich auch noch eine Haube anbieten.

Bei Interesse einfach per PN.

Grüsse

26.05.2009, 15:03 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8472151 | Hits heute: 3905 | Hits gestern: 6004

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25