Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Neulingsfrage(n) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hades874
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 961
Neulingsfrage(n)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hades874 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte mir liebend gerne einen Tango zulegen
Da ich neu bin, habe ich gleich ein paar Einsteigerfragen:
Was zum beispiel ist der unterschied zwischen dem "normalen TANGO" - und dem "Sport und Fun" ???
Auf was muß ich beim Kauf achten (gibt es typische Schwachstellen beim Tango) ???
Und wieviele Schlafplätze bietet mir nun der Tango (Sport&Fun) ???

Bitte um Aufklärung, damit ich mir den richtigen anschaffe.

Denn bin aus Österreich und muß ihn mir wahrscheinlich aus Deutschland holen, da in Österreich dieser so gut wie gar nicht zu haben ist
Und die Anreise nach Germanien ist meißt sehr weit und dann noch eine enttäuschung erleben würde ich mir gerne ersparen.

Also Danke schon mal im vorhinein und ich finde diese Seite Super

Gruß Christian

19.08.2009, 20:32 hades874 ist offline   Profil von hades874 Füge hades874 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hades874 senden
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Sport+Fun ist, wenn man so will, das Vorgängermodell des Tango und hat mit diesem nicht wirklich etwas gemeinsam.
Der Tango ist größer, hat einen ganz anderen Grundriss
und viel mehr Beladungsmöglichkeiten.
Viele Infos kannst Du Dir auch erGOOGELN.

Die beiden kann man nicht ernsthaft miteinander vergleichen.

19.08.2009, 21:54 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8462478 | Hits heute: 236 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25