Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Mitglied ^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MeisterJoda
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 975
Herkunft: von der Erde ^^
Tango EZ: 5/2001
Mitglied ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeisterJoda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tango-Gemeinde,
da ich mir HEUTE einen Tango gekauft habe und schon öfters hier gestöberte,hab ich mir gedacht dass die Anmeldung Pflicht ist
Familie und ich freuen uns sehr auf das tolle Wägelchen.
Hab ihn gerade ~ 500 km hergefahren,alles bestens.

Freu mich auf viele KM mit dem Tango. Allerdings wird ab und an mein Möppi drin stehen,aber da er 1500 kg vertragen kann Null Problemo.

LG
Markus

06.09.2009, 00:51 MeisterJoda ist offline   Profil von MeisterJoda Füge MeisterJoda deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeisterJoda senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo MeisterJoda,

schön dass Du dich angemeldet hast.

Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Weggefährten.

Wenn Du in der Gallery etwas besonderes benötigst, gib Bescheid.

06.09.2009, 12:51 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus und herzlich Willkommen

Herzlichen Glückwunsch mit dem neuen Spielzeug

06.09.2009, 13:57 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
MeisterJoda
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeisterJoda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so seelig mit meinem Wägelchen
morgen geht er mit zum Mountainrennen von meinem kleinen (hoffentlich hats Strom ) und Anfang Oktober zum Slovakiaring

Geht alles,nur die Aussenleuchte macht mir bissle Probleme *sie leuchtet nicht...NOCH nicht,obwohl ne neue Birne drin ist*
(hab da schon paar Mails mit der Prinzessin geschrieben),aber das ist das einzige was beobachtet werden muss

Dank euch für die herzliche Begrüssung

LG
Markus

11.09.2009, 17:51 MeisterJoda ist offline   Profil von MeisterJoda Füge MeisterJoda deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeisterJoda senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo MeisterJoda,

wie sieht denn die Fassung der Außenleuchte aus? Die wird bei einer zu starken Birne sehr heiß und kann sich dann leicht verformen.
Aber dieser kleine Defekt sollte aber leicht zu beheben sein da man da von hinten recht gut hinkommt.

14.09.2009, 17:21 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
MeisterJoda
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeisterJoda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
Hallo MeisterJoda,

wie sieht denn die Fassung der Außenleuchte aus? Die wird bei einer zu starken Birne sehr heiß und kann sich dann leicht verformen.
Aber dieser kleine Defekt sollte aber leicht zu beheben sein da man da von hinten recht gut hinkommt.

Ich bin auch ein Bauer
war dir noch eine Antwort schuldig...
Aussenleuchte brennt, 12V/25 Watt reichen völlig (und noch paar Kerzen bei windstille ^^)

LG
Markus

22.09.2009, 12:48 MeisterJoda ist offline   Profil von MeisterJoda Füge MeisterJoda deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeisterJoda senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

kein Problem

22.09.2009, 16:02 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8199541 | Hits heute: 5890 | Hits gestern: 7212

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25