Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Gruss aus Zürich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KinCap
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
  Gruss aus ZürichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich bin aus Zürich und werde bald einen Tango besitzen.
Diesen werde ich ausschliesslich für den Rennstreckenbesuch missbrauchen.
Es ist die günstigste Variante meine bald fünköpfige Familie an die Piste zu karren und auch da übernachten.
Den Tango werde ich in Osnabrück bei einem Händler erwerben.
Da habe ich bereits eine Anzahlung geleistet.

In diesem Fall werde ich Hilfe brauchen.
Denn ich habe keine Ahnung vom Tango und seinen Schwachstellen. So werde ich in der Karte nachsehen wer in der nähe wohnt und mich mit diesen Leuten in Verbindung setzen. Um den Tango gemeinsam zu begutachten.

Gruss aus dem verschneiten Zürich

10.12.2010, 15:37 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
VENTURE
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 644
Tango EZ: 3/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VENTURE suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin KinCap, ist es der WW-Händler aus Wallenhorst? Bin ich gestern Abend noch vorbeigefahren, hat zwei Tangos da stehen!
Ist von mir ca. 30 min entfernt!

Gruß VENTURE

11.12.2010, 13:07 VENTURE ist offline   Profil von VENTURE Füge VENTURE deiner Freunde-Liste hinzu Email an VENTURE senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @KinCap,
du kannst dich ev auch schon zuhause informieren.
Ich habe meinen Tango damals an "v6o_dan" in der Gegend von Zürich verkauft.
Gruß
Rossi

11.12.2010, 18:14 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen hier im Tango Forum.

Viel Spaß beim Durchstöbern und bei Fragen, immer raus damit

12.12.2010, 17:02 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
KinCap
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Nun bin ich stolzer Besitzer eines Knaus Tango!
Dank der Mithilfe von VENTURE habe ich gestern den Wagen in Wallenhorst abgeholt.
Heute wurde dieser bereits verzollt und demnächst zur Kontrolle im Strassenverkehrsamt Zürich (=Tüv in schweizerisch) angemeldet.

Zwei, drei Sachen fehlen noch zur volkommenen Glückseeligkeit.
Vorzelt+Ersatzrad+Abnahme, Leiter usw..
Gruss KinCap

31.01.2011, 12:56 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
die keule
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo kincap glückwunsch zum tango allzeit gute fahrt

(.)(.)

31.01.2011, 18:59 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8825560 | Hits heute: 5390 | Hits gestern: 6351

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25