Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Suche Mitkäufer für Teleskop-Rampe --- Erledigt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Suche Mitkäufer für Teleskop-Rampe --- ErledigtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich suche, fast schon dringend, einen Mitkäufer für diese

RAMPE

Die starren oder zusammenlegbaren Rampen sind mir zu platzverschwendend.

Der Mitkäufer bekommt auch noch einen Supertransport-Tip.
Quasi zwei Fliegen mit einer Rampe.

Also auf geht´s
Jürgen

14.07.2011, 19:14 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
euroliner
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche hab ich diese Rampe für 40 Euro geschossen, da ich ebenfalls eine brauchte. Die kann ich zusammengeklappt in den Gaskasten legen.
Schade, ansonsten wär ich dabei gewesen.

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

14.07.2011, 22:07 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DIE benutze ich auch seit ca. 4 Jahren. Geht gut.

15.07.2011, 01:19 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
dachdecker
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1229
Herkunft: 90478 Nürnberg
Tango EZ: 03.2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dachdecker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo BayernTango,
ich suche zwar dringend eine Rampe aber bei der Teleskop Rampe ist mir die Belastbarkeit von 135 KG zu gering!
Leider, sonst hätte ich mich gern angeschlossen.

Grüße, Stephan

15.07.2011, 15:24 dachdecker ist offline   Profil von dachdecker Füge dachdecker deiner Freunde-Liste hinzu Email an dachdecker senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Last von 135 Kg zählt bestimmt auf vollen Auszug (210 cm).
Ich werde die Schiene aber bis max. 170 cm ausziehen.
Zudem hebe ich die gesamte Schiene (mittig) mit einem elek. Wagenheber auf Klappenunterkante, sodaß ich meinen Roller nur gerade reinschieben muß.
Bei dieser Konstellation reicht die Tragkraft der Rampe locker auch für größere Lasten.

Also mitkaufen
Jürgen

17.07.2011, 07:24 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mir ein feste Alurampe gekauft. Leider.
Somit such ich keinen Mitkäufer mehr.

hand
Jürgen

26.07.2011, 06:23 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 9367764 | Hits heute: 9504 | Hits gestern: 9853

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25