Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Weihnachtswünsche ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
Weihnachtswünsche ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thomas hatte im elektrisch angeheizten Beitrag ja schon den Startschuss gegeben ….

aber … da hier ein wenig verhaltene Bewegung ist, ist es wohl noch nicht zu früh mit den Weihnachtswünschen (in einem extra Beitrag) zu beginnen.

aaalso:

ich wünsche allen Tango-Fahrer, -Fahrerinnen, und Tango-Tänzer, ein geschmeidiges und erholsames Weihnachtsfest und natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue ...

Gruß Bernhard

09.12.2013, 18:52 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  WeihnachtswünscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir schließen uns doch glatt unserem Vorschreiber an, und wünschen dieses auch!!!!!

10.12.2013, 08:12 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch ich möchte mich dem anschließen und wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß Onkel Tom

10.12.2013, 13:11 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango-Familie,

auch von uns auch an alle Tango Fahrer und natürlich Ex-Tango Besitzer ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und sorry, dass ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, was aber nichts mit dem Verkauf des Tangos zu tun hat, nur ich bin im Moment beruflich und privat ziemlich unter Wasser.

Also mein guter Vosatz fürs nächste Jahr ist, Euch zumindest die letzten Reiseberichte nachzureichen.

Was sind denn Eure Vorsätze fürs neue Jahr?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Webmaster und Ex-Tangojaner
Häger

10.12.2013, 22:22 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls: schöne Weihnacht und ein gutes Jahr 2014!

Meine guten Vorsätze sind, das ganze Material, was sich schon bei mir für den tango häuft, auch Anfang 2014 einzubauen, damit der coole Caravan noch ein wenig cooler wird!

In diesem Sinne alles Gute!

11.12.2013, 12:50 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, von mir ebenfalls ein erholsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

2014 wird unsere erste "volle" Saison mit dem Tango:
- Renntermine mit dem Moped, (schätze so 6-8 Termine)
- Sommerurlaub nach Italien + Kroatien
- mal am Wochenende an die Ostsee
- Trip nach Berlin

sind geplant!

Freuen uns schon riesig drauf!

@Thomas: Wenn was passiert, bitte Bericht!

gruß
Carsten

13.12.2013, 16:38 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
motoclub
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich stelle ja immer direkt hier ein, wenn ich was mache. Vielleicht hilft es ja.

Ist vielleicht eine gute Gelegenheit, mal danke an alle zu sagen, die dieses Forum lebendig gestalten. Manchmal gibt es einfache Lösungen für kompliziert wirkende Sachen, da bin ich wirklich sehr froh, solch eine Austauschmöglichkeit zu haben.

Der Tango ist eine coole Sache. Wir haben unser Gefährt bereits seit 2 Jahren, und die ganze Familie hat noch keinerlei Abnutzungserscheinungen. Alle sind schon total heiß darauf, im nächsten Jahr wieder zu fahren. Mein Vorschlag, doch mal nach Griechenland zu fliegen, wurde direkt abgelehnt, die Kids und auch meine Frau wollen wieder mit dem Tango weg

17.12.2013, 08:38 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
der Tango ist als Luftfracht zu groß und zu teuer. Den Gedanken hatte ich auch schon.
Wir sind dann doch – ohne Tango – geflogen. Das läuft dann meistens auf „All inclusive“ hinaus.
Und das ist grässlich. Fressschlacht, laut, da vergeht dir der Appetit.
Da ist es im Tango wesentlich angenehmer.

17.12.2013, 17:47 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fahrt doch mit dem Tango nach GR
Entweder Landweg oder in Triest oder Ancona auf die Fähre

Wär doch mal was für ein Tangotreffen

18.12.2013, 08:48 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
motoclub
Chef-Tangoianer

Ich wäre ja auch schon mal mit dem Tango in den Süden gefahren, aber meiner Frau graut es vor der Strecke. So haben wir vermehrt Ziele in deutschen Landen angesteuert: Borkum, Ostsee, Mosel, Schwarzwald, Eifel. Alles binnen ein paar Stunden erreichbar.

Und, soll ich ehrlich sein: den Kids ist das total egal, ob Südsee oder Schwarzwald. Hauptsache, man unternimmt etwas, die treffen andere Kids, es gibt Hallenbad / Freibad in der Nähe, und man kann radfahren.

Ein Freund war vor ein paar Jahren mit seiner Tochter auf Safari. Nach einer halben Stunde waren die 'Big 5' einmal gesehen, und die Tochter hat sich im rumpelnden Land Cruiser total gelangweilt...

Fazit: Ostern und Sommer sind bereits wieder verplant, und ich kann schön zwischendurch mit Motorrad und Tango durch die Gegend fahren. Die Kiste ist klasse!

18.12.2013, 09:36 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohes Fest und guten Rutsch allen Tango/ S+F Verrückten !

aus Wien
Speedy

PS: Wir halten es auch schon 12 Jahre mit dem Tango aus!

18.12.2013, 13:00 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
elch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1427
Herkunft: Deutschland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von elch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na denn auch von mir aus dem Berliner Umland schöne Weihnachtswünsche und alles Gute für 2014 .
War für uns eine schöne Saison und außer einem Reifenplatzer auf der Autobahn am Bremswagen keine besonderen Vorkommnisse .
Äh , und wieder son`langen Winter brauch ich nich .

Peter

19.12.2013, 11:29 elch ist offline   Profil von elch Füge elch deiner Freunde-Liste hinzu Email an elch senden
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit. Deshalb auch von uns ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Allen viel Spaß beim Campen, mit und ohne Tango.

20.12.2013, 11:12 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10627693 | Hits heute: 14682 | Hits gestern: 18422

Letzte DB-Optimierung: 30.03.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25