Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wer verleiht Tango im Raum Rendsburg-Eckernförde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Björn1979
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1588
  Wer verleiht Tango im Raum Rendsburg-EckernfördeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Björn1979 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Tango Gemeinde.

Da ich im Jahr 3-4 auf Rennstrecken mich rumtreibe und mir das schlafen im Auto auf'n Keks geht, frage ich mal hier ob jemand seinen Tango vermietet.
Ich wohne in Osterrönfeld und darum wäre es Optimal, wenn derjenige aus den Raum Rendsburg-Eckernförde kommt.
Danke schon einmal vorab!
Gruß
Björn

12.01.2014, 12:31 Björn1979 ist offline   Profil von Björn1979 Füge Björn1979 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Björn1979 senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn,
mal ne Gegenfrage:
würdest du auch mal so dein Auto und dein Renner vermieten?

13.01.2014, 16:18 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Björn1979
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Björn1979 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich will es so sagen: Ich dachte fragen kostet nix!
Zu Deinen Fragen: Nein, weil ein Auto in der Regel jeden Tag benötigt wird und beim Rennmopped die Gefahr eines Sturzes recht groß ist und dann keiner Schuld haben will.
Es gibt halt Anhänger.-, Wohnmobil.- oder auch Wohnwagenbesitzer die diesen verleihen/vermieten, da diese in der Regel nicht oft benutzt werden, wie z.B. ein Auto. Viele machen es, um sich die TÜV Gebühren, Steuern oder auch Versicherung zu finanzieren.
Gruß
Björn

15.01.2014, 01:56 Björn1979 ist offline   Profil von Björn1979 Füge Björn1979 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Björn1979 senden
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Björn,

falls du einen eigenen möchtest.
Ich verkauf meinen im Frühjahr.
Standort: nähe Ratzeburg.

Gruß Peter

15.01.2014, 09:24 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
Björn1979
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Björn1979 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast PN!

15.01.2014, 10:34 Björn1979 ist offline   Profil von Björn1979 Füge Björn1979 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Björn1979 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10649433 | Hits heute: 2876 | Hits gestern: 3578

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25