Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Preisinformation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

PreisinformationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus alle zusammen,

bin neu in diesem Forum und finde eure Seiten echt informativ.
Ich interessiere mich für den Tango, habe aber bis dato noch keinen. Unter www.mobile.de habe ich einen Händler ausgemacht, der die Restbestände von ATU aufgekauft hat (ca. 40 Stück). Hier kostet jeder Tango 8500,00 Euro. Inkl. Motorradschiene, 2 Gasflaschen und Reserverad.
Meine Frage an euch ist, ob der Preis in Ordnung geht, oder ob dieser zu teuer ist. Was sollte ich als Grundausstattung alles gleich mitkaufen, da ich absoluter Campingneuling bin (Vorzelt, Sonnensegel, etc.)
Über eine schnelle Antwort freue ich mich.

Grüße aus Bayern
Martl

23.04.2003, 20:21  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martl,

herzlich willkommen im Forum. Ja doch, der Preis geht in Ordnung, kannst ja versuchen noch ein paar Euros rauszuhandeln.
Die letzten Wagen waren echt i.O. und können so genommen werden. Halt uns auf dem laufenden und wenn Du Fragen hast, wir sind immer für Dich da

Hubert

23.04.2003, 21:31 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martl,

zunächst erst mal willkommen bei uns.

Ich finde den Preis für einen "Neuen" Tango im "Neuzustand" ohne Stand und Hagelschäden auch in Ordung. Würde ich mir auf jeden Fall (wenn möglich)anschauen. (Reifenalter etc. )
Aber am Wichtigtsten ist - du wirst wahrscheinlich einen der wertstabilsten Wohnwagen kaufen.
Also einen echten Fehler wirst du kaum machen können

Zu dem Zubehör kann man keine generelle Aussage treffen - es hängt eben auch vom Einsatzzweck, Geldbeutel, und persönlichen Vorlieben ab, der eine campt nur im Sommer dem reicht ein Sonnensegel, der andere möchte noch schneller aufbauen und bevorzugt eine Markise und der nächste macht sich die Mühe für mehr nutzbaren Wohnraum das Gestängengeflecht der Vorzelte zu entwirren

Tipp: Schau dir mal die Bilder in der Gallery an )

Gruß Jo

28.04.2003, 00:26 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8184819 | Hits heute: 6074 | Hits gestern: 7142

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25