Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Ein Neuer in der Runde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ministreos
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1794
Herkunft: Thüringen
Tango EZ: 2000
Ein Neuer in der Runde Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ministreos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nettes Hallo aus Nordhausen am Harz,

im Bezug auf den Tango bin ich Frischfleisch und im Bezug auf mein Alter Gammelfleisch

Ich bin der Juergen komme aus dem Land des Doppelkorns und habe auch vor vielen Jahrzehnten mal da gearbeitet aber seit dem lebe ich in Abstinenz. Seit 30 Jahren bin ich nun ein braver Beamter (aber kein Faultier)

Habe mir gestern einen Tango von einem Kollegen gekauft. Er hat ihn 2000 gekauft und kurze Zeit später hochgradig Zucker bekommen und hatte Probleme mit den Augen. Der Kleine hat also nur einmal in seinen Leben die Straße bis zu ATU und zurück gesehen und stand seit 2000 unter einem Carport, war durchgängig angemeldet und hatte immer TÜV. Gestern habe ich ihn aus dem Dornröschenschlaf geweckt und zu mir geholt. Der Tango befindet in einem neuwertigen Zustand, wurde auch wenn er nie bewegt wurde gepflegt und gehegt. Klar, dass sich hier und da ein paar Mängel einschleichen werden aber damit muss man leben. Für die nächsten Zeit haben wir also noch etwas Arbeit vor uns aber spätestens im Juni und August geht es wieder in Richtung Dänemark. Gezogen wird der Kleine von meinen Nissan Navara der also keine Probleme hat

Das mit der Abstinenz ist nicht wörtlich zu nehmen und ein Bierchen wird sich immer im Kühlschrank finden lassen

08.03.2016, 20:26 Ministreos ist offline   Profil von Ministreos Füge Ministreos deiner Freunde-Liste hinzu
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moinmoin,
ein Tango im Neuzustand?
Und welche Mängel soll der haben? Poröse Gummiteile?
Hat der viel Sonne gesehen?
Na dann mal viel Spaß bei getränkter Fleischeslust ...

Hoffentlich ist dein Kollege auch in guten Händen und gut eingestellt.
Ich habe zwei diabetische Arbeitskollegen, die sich um sich regelmäßig kümmern, damit die keine Einschränkungen erleiden.

08.03.2016, 22:20 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Ministreos
Grünschnabel

Themen-Starter
  ReAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ministreos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein keine Sonne und Regen. Ich taste mich da langsam ran.

Mein Kollege....hat berechtigte Angst vor der Amputation

09.03.2016, 19:29 Ministreos ist offline   Profil von Ministreos Füge Ministreos deiner Freunde-Liste hinzu
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tango

10.03.2016, 11:13 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Ministreos
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ministreos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Hägar

10.03.2016, 19:04 Ministreos ist offline   Profil von Ministreos Füge Ministreos deiner Freunde-Liste hinzu
bigstrolch
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1304
Herkunft: Regensburg
Tango EZ: 01/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bigstrolch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!
Willkommen hier im Forum!
Sagenhaft, dass du ein Fahrzeug bekommen hast, das noch nahezu jungfräulich ist - auch ich hatte 2012 das Glück, einen 2000er zu bekommen, der erst 4x unterwegs war und daher ebenso neuwertig war.
Du wirst viel Freude mit dem Tango haben. Bei Fragen wird dir hier gerne und rasch geholfen.

Gruß
Klaus

11.03.2016, 07:09 bigstrolch ist offline   Profil von bigstrolch Füge bigstrolch deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigstrolch senden
Ministreos
Grünschnabel

Themen-Starter
  Re Klaus :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ministreos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

danke, ich glaube auch, dass ein 6er im Lotto war. Jetzt erst einmal neue Pneus, Solar und TV und neuen Druckminderer
und dann kann es los gehen

11.03.2016, 11:54 Ministreos ist offline   Profil von Ministreos Füge Ministreos deiner Freunde-Liste hinzu
Naheland
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
willkommen im Forum. Und viel Spaß mit dem Tango-Schnäppchen.

Aber irgendwie sind doch einige Tangos extrem wenig auf Touren gewesen. Meinen habe ich Sept. 2014 aus erster Hand. Mit dem war der Vorbesitzer wohl auch nur zweimal unterwegs. Die Toilette unbenutzt und auf dem Herd nur mal heißes Wasser gemacht. Sonst neuwertig.

Nur die Leiter ist beim Stellplatz mal außen dagegen und hat eine Erkennungsspur hinterlassen...

Allzeit gute Fahrt und viel Glück - und Spaß hier im Forum mit vielen Tipps und Tricks.

Beste Grüße
Steffen

12.03.2016, 14:58 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
Ministreos
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ministreos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffen wenn das nicht so wäre, wären wir ja nicht zum Zug gekommen Ich denke mal, dass der Kleine bei uns in Bewegung bleibt und da auch noch meine Tochter und ihr LG damit unterwegs sein werden, wird er wohl schon Kilometer bekommen. Nur schade, dass es in meiner Ecke nicht so viele Brüderchen gibt

Dir noch ein schönes WE

12.03.2016, 17:49 Ministreos ist offline   Profil von Ministreos Füge Ministreos deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10288692 | Hits heute: 1896 | Hits gestern: 3594

Letzte DB-Optimierung: 02.02.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25