Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wss taugt die Toilette im Tango? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
H.d.U
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1886
  Wss taugt die Toilette im Tango? Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H.d.U suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
wir wollen uns ja einen Tango kaufen.
Am Montag werden wir uns zwei Modelle ansehen.
Doch vorher habe ich noch eine Frage, eine generelle.
(Eine richtige Anfängerfrage)
Da wir nicht unbedingt auf Campingplätzen übernachten wollen werden wir wohl oder übel die eingebaute Toilette nutzen müssen.
Daher würde ich gerne einmal eure Erfahrung abfragen.

Wie gut funktioniert die Toilette, wenn man auch mal einen großen "Dutt" reinhaut?

Hört sich komisch an, ist aber eine ernstgemeinte Frage

Gruß Stefan

25.02.2017, 09:08 H.d.U ist offline   Profil von H.d.U Füge H.d.U deiner Freunde-Liste hinzu Email an H.d.U senden
bigstrolch
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1304
Herkunft: Regensburg
Tango EZ: 01/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bigstrolch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich nutze die Toilette auch, da ich selten auf Campingplätzen bzw. Plätzen mit festinstallierten Toiletten unterwegs bin und ich kann nicht klagen. Die Tango-Toilette macht bei richtiger Anwendung alles mit :-)
Sprich: Konzentrat mit Wasser vorher in den Tank und den Wassertank für das Spülwasser auffüllen. Die Fließmenge, die zum Nachspülen zur Verfügung steht, ist jetzt nicht so der Brüller, aber es geht eigentlich.
Also, ich bin zufrieden mit der Toilette.

27.02.2017, 09:38 bigstrolch ist offline   Profil von bigstrolch Füge bigstrolch deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigstrolch senden
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert, wenn man keine beheizte Klobrille und automatische Desinfektion erwartet.
Bei intensiver Nutzung wird man aber gern täglich leeren wollen...

28.02.2017, 14:35 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
H.d.U
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1886
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H.d.U suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos!

@ motoclub
Warum täglich leeren?
Läuft die Über oder wegen Geruch?

01.03.2017, 12:37 H.d.U ist offline   Profil von H.d.U Füge H.d.U deiner Freunde-Liste hinzu Email an H.d.U senden
vollsortimenter
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1827
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von vollsortimenter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich leere den Toiletten-Tank auch täglich, sonst fängt es gerne mal an zu riechen. Man muß natürlich nur die Möglichkeit zum Leeren haben.

02.03.2017, 10:16 vollsortimenter ist offline   Profil von vollsortimenter Füge vollsortimenter deiner Freunde-Liste hinzu
maddocmuc
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1207
Tango EZ: 1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maddocmuc suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geht gut, habe 3 Jahre jeweils für ca. 8 Monate im Tango gelebt.

05.10.2017, 16:31 maddocmuc ist offline   Profil von maddocmuc Füge maddocmuc deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddocmuc senden Homepage von maddocmuc
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8208778 | Hits heute: 7167 | Hits gestern: 7960

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25