Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Hallo erst mal... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Oehli
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 72
Herkunft: Fürth
Tango EZ: 2000
Hallo erst mal...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Oehli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich weiß nicht ob sies schon wusten...
...hab jetzt auch einen Tango...
...bin sehr zufrieden...
...war auch schon mit zwei Motorräder, zwei Kinder und meiner frau im Urlaub ohne Platzangst...
...gut die Motorräder mussten Nachts draußen schlafen...

Nun genug gescherzt. Leider hab ich heute eine Kurve zu eng genommen und bin an einem Schild hängen geblieben. Eines der oberen kleinen Fenster hat darunter sehr gelitten (kaputt). Meine erste kleine Frage nun: "Wo bekomme ich am günstigsten ein neues Fenster her?" Es sollte schon so ausschauen wie das Orginal.

Um jede Antwort dankbar.

Euer Oehli

01.08.2003, 10:07 Oehli ist offline   Profil von Oehli Füge Oehli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oehli senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oehli,
nein gewußt hatten wir das bisher nicht, aber nu.....Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf unseren Seiten...
Mein (unser) Bedauern zu Deinem Missgeschick ist Dir gewiss, aber wenn es nur das Fenster ist, hast ja noch mal richtig Glück gehabt. Die Fenster bekommt man in der Originalfarbe bei jedem CP Dealer, der sie Dir auch gleich einbauen kann........ Denn das ist das wichtigste, dicht muß es sein........Bist sicher, daß sonst nix passiert ist? Laß das vom Fachmann mal prüfen..

Hubert

01.08.2003, 10:33 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Oehli,
willkommen bei den Tangoianern und Forums-Postern. Das Du eine typisch westfälische (Rüdiger Hoffmann) Begrüßung gewählt hast, macht das Posting noch sympathischer

Schreib mal, was du so für Maschinchen hast und wie Ihr den Tango sonst noch nutzt.

Zu dem Fenster kann ich Hubert nur beipflichten, das sind ganz normale Seitz Fenster - aber die Preise dafür sind trotzdem gesalzen. Ich würde mir mehrere Angebote inkl. Einbau reinholen.

Gruß Jo

01.08.2003, 11:29 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Oehli
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 72
Herkunft: Fürth
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Oehli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal für die Antworten. Es stimmt schon es ist nur das Fenster und der Rahmen zerbrochen. Der Gummi und der ganze andere kram ist noch voll intakt. Beim Fenster ist auch nur die äußere Scheibe kaputt. Auf meinem Fenster steht was von "Birkholz" als Hersteller drauf???

Außerdem war mir das mit der Begrüßung nicht so ganz bewusst als Bayer bzw. eigentlich bin ich ja Franke....
...aber egal da bin ich als alter Camper total flexibel, hauptsache nett sind die Leut.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier umeinnander und finde die "User" hier echt in Ordnung.
Zu dan Maschinchen: Ich habe eine KTM520EXC und fahre aktiv Enduro- und Motocrossrennen. Da ist der Tango natürlich ideal. Meine frau fährt eine CB1 (400er Honda). Beide gehen in den Tango rein die Honda unter die zwei Betten und die KTM hinten in den Flur. Das einzige was dann ein bisschen Probleme macht ist die Stützlast. Aber die habe ich mit dem dritten Maschinchen(Honda Notstromaggregat) geschickt ausbalanciert.

Also bis bald und man liest sich

Grüße Oehli

01.08.2003, 12:48 Oehli ist offline   Profil von Oehli Füge Oehli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oehli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8737396 | Hits heute: 6135 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25