Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Bilder in Galerie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulitoe
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 78
Herkunft: NRW
Tango EZ: 6/2003
  Bilder in GalerieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ulitoe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wie kann ich Bilder in die Galerie einstellen?

sonnige Grüße aus OWL
Ulitoe

12.08.2003, 22:39 ulitoe ist offline   Profil von ulitoe Füge ulitoe deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulitoe senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ULITOE,

also das mit den Bildern, wenn ich mich recht erinnere, muß der Herr über alles Dir ne Sparte einrichten und dann kannst Du über Upload mit entsprechender Verkleinerung Bilder darin parken..... Nur zum Ausparken brauchst wieder den Herrn aller Dinge.......
So hab ich das in meinem nicht mehr gar so jungen Schädel......Gedulde Dich also bitte noch was, bis die Admin`s zurück aus dem Urlaub sind....!

Hubert

13.08.2003, 08:22 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ulitoe,

hier irgendwo im Forum gibt es eine genaue, bebilderte Beschreibung. Gib mal das Suchwort "Gallery" ein.
Rubriken kann nur ich einrichten - das Programm laesst leider nichts anderes zu. Also noch etwas Geduld bis Montag

Verschwitzte Gruesse aus bella Italia
Jo

13.08.2003, 22:28 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
ulitoe
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 78
Herkunft: NRW
Tango EZ: 6/2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ulitoe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würde gern auch ein Foto´s von meinem Tango einstellen,
speziell vom Vorzelt

Grüße aus Owl
Ulitoe

13.08.2003, 23:01 ulitoe ist offline   Profil von ulitoe Füge ulitoe deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulitoe senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ulitoe,

ich habe dir eine Rubrik je bei "Tango" und "private Bilder" eingerichtet.
Bilder einstellen kannst du allerdings nur, wenn du angemeldet bist.

Gruss Jo

13.08.2003, 23:09 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8734875 | Hits heute: 3614 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25