Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Warum einen Tango? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
  Warum einen Tango?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi TangoschlepperInnen!

Eine Kollegin von mir verbrachte heuer ihren Sommerurlaub in Schottland. In Edinburgh wurde sie von einem Reisebüro in unserer Nähe zu Bed&Breakfast in eine Hölle einquartiert.

FOTO1
FOTO2
FOTO3

Da lob ich mir das Campen im allgemeinen und den Tango im besonderen.
Da bist du wenigsten bedingt unabhängig.

Gruß vom ROVERJO

02.09.2003, 20:56 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups - da würde ich sogar lieber im Einmann-Zelt campen

Ähnlich geht es mir bei manchen Hotelbetten - wer weiss wer da die Nächte vorher dringelegen hat, da lobe mein eigenes fahrbares Bett im Tango - mit meiner Matratzenhärte und nach meinen Sauberkeitsvorstellungen.

Gruß Jo

02.09.2003, 21:01 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iiiiiiiiiiiiii
Selbst Katzenwäsche würde ich da nicht
machen..
Und schlafen ..nur unter freien Himmel

Grüsse vom Michel

02.09.2003, 21:32 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So was kann einem halt auf der Insel passieren, oder hängt das mit dem titel der Unterbringung zusammen.........bed&breakfast??? Von shower oder wash war ja nicht die Rede !!!!!!!!!!!!!!?????
Man kann das ganze auch umtiteln in bed & Brech-fast...

Ist nicht ganz ernst gemeint, ist mir leider auch schon passiert, Messebesuch in FFM.
HAbe über die Messegesellschaft last minute eine private Unterkunft gebucht, war ähnlich, man hatte echten Familienanschluss.

Voyager

02.09.2003, 23:37 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Voyager,

da erinnerst du mich an was - es war so um '97 Cebit Hannover - Standpersonal wurde wie üblich privat untergebracht.
Ich habe in 12 Jahren Cebit noch nicht so etwas ähnliches erlebt, denn die ältere, wirkliche nette Frau Veruntermieterin hatte ein Problem - offene Beine. Das ist ja für sich gesehen OK und sie kann ja nichts dafür - aber ihre blutigen/eitrigen Mullbinden einfach offen auf den Boden liegen zu lassen oder wenigsten die Klobrille von den Resten zu befreienm wäre ja schon mal etwas gewesen...
So hatte ich morgens gar keinen Hunger mehr auf den reichlich gedeckten Frühstückstisch...

Gruß Jo

02.09.2003, 23:49 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Mahlzeit,

kann ich verstehen.................
Unterwegs kann immer wieder was erleben!!!!

Ich glaube wir sollten die Sache nicht weiter ausmalen

See you

voyager

02.09.2003, 23:52 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Voyager

hast Recht, lassen wir das lieber

Gruß Jo

02.09.2003, 23:58 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Warum einen Tango?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Was bisher als Verwendungszweck für den Tango komplett außer Acht gelassen wurde ist seine mögliche Einsetzbarkeit als MOBILER ARBEITSPLATZ.
In Zeiten wo vom Arbeitnehmer immer höhere Flexibilität gefordert wird ist dies sicher ein Thema. Zum Beispiel für den rasenden Chemielaboranten. (so wie ich )
Stellt euch vor, wirklich sofort, total, zu 100% von der Arbeit in den Urlaub.
Der Küchenblock würde dann multifunktionell betrieben und könnte etwa so aussehen.

Foto vom möglichen Arbeitsplatz der Zukunft

Außerdem ist immer eine Liegestatt für ein Päuschen parat
Das wäre doch ein Vorschlag für die Chefetagen, oder?

Liebe Grüße vom ROVERJO

04.09.2003, 21:12 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Hallo Tangos!

Ein weiterer Verwendugszweck ist, (da er bei uns vor dem Haus steht) TANGO als GÄSTEZIMMER. Da jedes Zimmer bei uns schon belegt ist, wurde der Besuch kurzerhand im Tango untergebracht. Für die Nichtcamper war´s ein tolles Erlebnis und der Nutzungsgrad (d/a) steigt dadurch natürlich drastisch an.

Gruß vom ROVERJO

04.09.2003, 21:24 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8143653 | Hits heute: 11044 | Hits gestern: 6991

Letzte DB-Optimierung: 28.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25