Autor |
|
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
|
|
Hi TangoschlepperInnen!
Eine Kollegin von mir verbrachte heuer ihren Sommerurlaub in Schottland. In Edinburgh wurde sie von einem Reisebüro in unserer Nähe zu Bed&Breakfast in eine Hölle einquartiert.
FOTO1
FOTO2
FOTO3
Da lob ich mir das Campen im allgemeinen und den Tango im besonderen.
Da bist du wenigsten bedingt unabhängig.
Gruß vom ROVERJO
02.09.2003, 20:56 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Ups - da würde ich sogar lieber im Einmann-Zelt campen
Ähnlich geht es mir bei manchen Hotelbetten - wer weiss wer da die Nächte vorher dringelegen hat, da lobe mein eigenes fahrbares Bett im Tango - mit meiner Matratzenhärte und nach meinen Sauberkeitsvorstellungen.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
02.09.2003, 21:01 |
|
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
|
|
iiiiiiiiiiiiii
Selbst Katzenwäsche würde ich da nicht
machen..
Und schlafen ..nur unter freien Himmel
__________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
Grüsse vom Michel
|
|
02.09.2003, 21:32 |
|
voyager24
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
|
|
So was kann einem halt auf der Insel passieren, oder hängt das mit dem titel der Unterbringung zusammen.........bed&breakfast??? Von shower oder wash war ja nicht die Rede !!!!!!!!!!!!!!?????
Man kann das ganze auch umtiteln in bed & Brech-fast...
Ist nicht ganz ernst gemeint, ist mir leider auch schon passiert, Messebesuch in FFM.
HAbe über die Messegesellschaft last minute eine private Unterkunft gebucht, war ähnlich, man hatte echten Familienanschluss.
Voyager
__________________ [B][I]Trial and Error[/I] [/B]
|
|
02.09.2003, 23:37 |
|
jobelix
Super Moderator

|
|
Hi Voyager,
da erinnerst du mich an was - es war so um '97 Cebit Hannover - Standpersonal wurde wie üblich privat untergebracht.
Ich habe in 12 Jahren Cebit noch nicht so etwas ähnliches erlebt, denn die ältere, wirkliche nette Frau Veruntermieterin hatte ein Problem - offene Beine. Das ist ja für sich gesehen OK und sie kann ja nichts dafür - aber ihre blutigen/eitrigen Mullbinden einfach offen auf den Boden liegen zu lassen oder wenigsten die Klobrille von den Resten zu befreienm wäre ja schon mal etwas gewesen...
So hatte ich morgens gar keinen Hunger mehr auf den reichlich gedeckten Frühstückstisch...
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
02.09.2003, 23:49 |
|
voyager24
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
|
|
Na Mahlzeit,
kann ich verstehen.................
Unterwegs kann immer wieder was erleben!!!!
Ich glaube wir sollten die Sache nicht weiter ausmalen
See you
voyager
__________________ [B][I]Trial and Error[/I] [/B]
|
|
02.09.2003, 23:52 |
|
jobelix
Super Moderator

|
|
Hi Voyager
hast Recht, lassen wir das lieber
Gruß Jo
|
|
02.09.2003, 23:58 |
|
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Themen-Starter |
|
|
04.09.2003, 21:12 |
|
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Themen-Starter |
|
Hallo Tangos!
Ein weiterer Verwendugszweck ist, (da er bei uns vor dem Haus steht) TANGO als GÄSTEZIMMER. Da jedes Zimmer bei uns schon belegt ist, wurde der Besuch kurzerhand im Tango untergebracht. Für die Nichtcamper war´s ein tolles Erlebnis und der Nutzungsgrad (d/a) steigt dadurch natürlich drastisch an.
Gruß vom ROVERJO
04.09.2003, 21:24 |
|
|