Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango ohne Tan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Tango ohne TanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi manne,

hast Du, auf wie auf diesem Bild erkennbar, dem Tango das "Tan" an nur der Vorderseite beraubt oder runderum einen "go" geschaffen?

Gruß Jo

19.11.2003, 17:22 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ja !

Ja, mit diesem Namen hatte ich auch (wie so viele hier) meine Probleme. Bin ein absoluter nichttänzer. Was aber nicht heißen soll, daß ich nicht zum Tango stehe.
Also mussten die Aufkleber ziemlich schnell dran glauben.
Da ich ja ein fauler Hund bin und das abziehen eine Sauarbeit ist, habe ich vorerst das "go" stehen gelassen. Finde es jetzt ganz witzig so.
Habe die Aufkleber übrigens einfach so abgepult und das was an Kleber usw. noch dran war (brutal) mit Kaltreiniger abgemacht.
Das ging wirklich superleicht dann.
Und die alten Flecken waren auch gleich mit weg.
Dem Lack hat das auch überhaupt nicht geschadet (ist alles schön Alufarben jetzt ;-)) kleine Spaß).

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

19.11.2003, 17:41 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, meinte natürrlich
Hallo Jo !

Habe diese Aufkleber übrigens rundherum so abgemacht. Wenn schon, denn schon.

Zu dem Vorfall mit meinem Gaskasten werde ich mich jetz noch unter dem "undichten Gaskasten" äußern.

manne

19.11.2003, 17:44 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne!

Ohne TAN eigentlich gar nicht so schlecht, fehlt nur das ! dahinter. So als Stelzbockrennfahrer eine stetige Aufforderung.

... der Gegenverkehr-Aufpasser und Möchtegern-Rennfahrer Hermann

19.11.2003, 18:49 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
NoFear61
Tangoianer

Hallo Hermann,

dir einen netten Gruß aus Hannover.
Bin auch nur ein möchtegern Rennfahrer.
Aber Hauptsache, es macht spaß, oder ?

manne

19.11.2003, 20:35 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Weißt du denn, wo es ein passendes "!" gibt ?
Keine schlechte Idee, wie ich finde.

manne

19.11.2003, 20:37 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Manne,
schau doch mal, ob es in deiner Umgebung jemanden gibt, der KFZ-Folien macht.
Gibt bestimmt Reststücke.
Und das ! fehlt noch.

Der Tourenfahrer aus dem Süden .
Rossi

20.11.2003, 20:25 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne,

da das "!" nicht so anspruchsvoll ist, schlage ich Dir vor es selbst zu machen.

Wir haben früher unsere Sponsorwerbung aus DC-fix ausgeschnitten (Gab's damals z.B. in der Deko-Abteilung im KARSTADT). Das hält auch ganz gut, es schrumpft mit der Zeit in der Sonne nur etwas und bekommt dadurch einen Rand vom Kleber. Aber das lässt sich gut entfernen.

Wie gesagt, das "!" ist ja auch recht einfach zu schneiden, versuch's einfach mal. Ich finde auch, daß es hinter dem "go" noch fehlt.

Gruß,
armin

28.11.2003, 09:31 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8198825 | Hits heute: 5174 | Hits gestern: 7212

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25