Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Kupplung stinkt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nobi
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 36
Herkunft: 78467 Konstanz
  Kupplung stinktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nobi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habe seit Januar einen Passat TDI. Läuft ganz gut, auch mit dem Tango hinten dran. Nur beim Rangieren auf dem CP oder im Stau auf der Autobahn stinkt die Kupplung. Ist das normal?? Bei meinem letzten Wagen hatte ich das Problem nicht. Ich war schon bei VW und hatte es bemängelt. Bekam auch sofort eine neue Kupplung , aber er stinkt immer noch.

Gruss Nobi

08.12.2003, 05:16 Nobi ist offline   Profil von Nobi Füge Nobi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nobi senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Nobi, ist die AHK serienmäßig verbaut gewesen oder nachgerüstet?? Denn wenn nachgerüstet hatte ich das Problem vor Jahren auch mal. Ist einfach nicht für die erhöhte Belastung ausgelegt. Ansonsten geh zu Deinem VAG Parter Deines Vertrauens.... denn dann be**piep**t Dich kein anderer.

Hubert

08.12.2003, 10:24 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Nobi
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 36
Herkunft: 78467 Konstanz
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nobi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hubert

Die AHK hatte ich nachträglich montiert. Original Westfalia, abnehmbar kpl. mit E-Satz bei Rameder für 250 Euro.
Der Gestank ist unerträglich, ganz schlimm ist es im Stau. Werde mal einen anderen Händler aufsuchen.

Die besten Grüsse vom Bodensee

Norbert

09.12.2003, 06:17 Nobi ist offline   Profil von Nobi Füge Nobi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nobi senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nobi, das dachte ich mir, denn bei Werkseitig verbauten Kupplungen ist nicht nur die Kupplung sondern auch der Lüfter verstärkt. Und soo groß ist der Preisunterschied dann auch wieder nicht, von möglichen Bearbeitungsschäden ganz zu schweigen. Ich bin da sehr kritisch, habe leider auch schon Lehrgeld zahlen müssen.
Schöne Wintergrüße an den Bodensee .....

Hubert

09.12.2003, 08:56 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8193999 | Hits heute: 348 | Hits gestern: 7212

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25