Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » suche gleichgesinnte Mopedfahrer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jörg Strauch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 99
Herkunft: Windhagen RLP
Tango EZ: 03.09.2001
suche gleichgesinnte MopedfahrerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jörg Strauch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! War gerade mit Frau und Moped (BMW K75)
auf Kurzurlaub im Altmühltal! Naja Kurven haben die dort
keine aber der Campingplatz und das Essen waren sehr
gut. Ich habe mich auch mit meiner Frau sehr gut verstanden und alles war toll. Nur leider haben wir noch nie jemanden getroffen der genau das gleiche macht wie wir! Die anderen Camper waren ja sehr nett, aber mit anderen Motorradfahren kommen wir nie ins Gespräch!
Ich habe hier mal durch die Profile gecklickt bin aber nicht richtig fündig geworden.
hier also unser Aufruf: Wenn jemand aus dem Raum NRW oder RLP (am besten Raum Bonn) Interesse hat
(am liebsten ein Pärchen) der möge sich bitte bei mir melden. Vielleicht können wir ja mal zusammen etwas
aud die Räder stellen!
Fast hätte ich es vergessen: Ihr solltet in etwa die gleichen Interessen am Motorrad Fahren haben wie wir,
das bedeutet Touren fahren, sehr ausgiebig nicht super-
lahm und am besten keinen Chopper oder Rennsemmel fahren da beide auf den kleinen winkeligen und holperigen Straßen die wir bevorzugen nicht mitkommen
bzw zu Hinternermüdend sind! (ja ich weiß, noch mehr
Ansprüche stellen geht nicht, gel!) OK! Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße, Jörg

11.06.2004, 23:51 Jörg Strauch ist offline   Profil von Jörg Strauch Füge Jörg Strauch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jörg Strauch senden Homepage von Jörg Strauch
Seetango
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 227
Herkunft: Meckenbeuren
Tango EZ: Juni 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seetango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir sind vielleicht ein bisschen weit weg ( Bodensee ) aber die Interessen sind fast gleich. Wir fahren auch Motorrad, zwar nicht die Schotterstraßen aber flott durch die Kurven. Wir sind oft mit Tango und 2 Motorrädern in Südtirol (Dolomiten). Bekannte, die 3 Häuser weiter wohnen, haben jetzt vor, es uns gleich zu tun und sind seit 4 Tagen auch mit Tango und 2 Mopets unterwegs. Allerdings sind wir zu dritt, da unsere Tochter mit von der Partie ist. Wir fahren eine Bandit und eine GSX 1400, manchmal auch einen Chopper (je nach Laune) aber der geht auch ganz gut durch die Kurven (keine Harley). Übrigens passen natürlich beide Motorräder in den Tango. Das muss man einfach glauben, ist auch auf jedem CP eine Show.

Grüße vom Bodensee

13.06.2004, 11:32 Seetango ist offline   Profil von Seetango Füge Seetango deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seetango senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,
du stellst aber ganz schöne Ansprüche.

Meine Erfahrung auf den CP`s:

Mit "richtigen" Moppedfahrer kommt man nur sehr schwer in Kontakt, da die uns für Weicheier halten.

Mit "normalen" Campern kommt man schwer in Kontakt, da die uns für ein Geschwür in ihrem vertrauten Camperdasein halten.

Nicht jeder Tangoianer will etwas mit anderen Tangoianern zu haben.

Trotzdem ist es uns gelungen überall nette Leute kennen zu lernen.
Also nicht aufgeben

13.06.2004, 12:48 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
  suche gleichgesinnte MopedfahrerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Tangotreiber, hallo Jörg, aus dem Raum Bonn sind wir zwar nicht - aber aus NRW (Neuss / Rhein). Auch wenn Deine/Eure Ansprüche nicht schlecht sind trifft die Beschreibung Deines "Problems" in etwa auf das unsere zu. Rockers wollen nix mit uns zu tun haben - die schlafen lieber voll wie die Haubitzen auf, unter oder in der Nähe ihres Bocks nix für mich ) und die Campers, die halten uns für Rockers und rücken zur Seite
Wir werden dieses Jahr das erste mal mit soeben erstandenem Tango, Urlaub in den Dolomiten mach - wo ist noch ungewiss - wann ist schon besser einzugrenzen: die ersten 3 Ferienwochen in NRW, da auch wir nicht allein sind (Tochter mit 16 - voll inne Putatät fährt aber ma ganz gerne mit Vatter mit).
Wenne Böcke hast können wir ja ma inne Eifel Treffen un ne Runde fahn. Ich fah ne Transalp und meine Frau is nur Sozius .

Gruß aus Neuss

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

22.06.2004, 23:30 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Jörg Strauch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 99
Herkunft: Windhagen RLP
Tango EZ: 03.09.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jörg Strauch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Das hört sich gut an! Ich würde auch gerne wissen wollen wie es in den Dolomiten war! Welcher
Campingplatz und so! Du kannst mir ja eine email schreiben wenn Du mal in Richtung Eifel fährst dann
können wir uns mal treffen! Wir fahren dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub da wir schon 4 Tage (Regen) in Bayern waren!
Für nächstes Jahr wollte ich wieder (zum 10 mal ) nach
Korsika! Aber 400EUR für die Fähre (Frühbucher) ist
schon ein Wahnsinn!
Bis dann, viele Grüße, Jörg

21.07.2004, 09:22 Jörg Strauch ist offline   Profil von Jörg Strauch Füge Jörg Strauch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jörg Strauch senden Homepage von Jörg Strauch
Queen
Tango-Geselle

Zeige Queen auf Karte
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also wir haben auch ein Tango und 2 mopeds. K1100RS und ne yamaha virago 550.
bis jetzt hatten wir keine probleme mit anderen in kontakt zu kommen auch auf campingppatz.
Aber du hast schon recht wir hatten auch noch keine motorradfahren mit wohnwagen gesehen. Aber trotzdem waren alle nett.

@Jörg Strauch
Deine Ansprüche stellst du ja sehr hoch.
Zitat:
und am besten keinen Chopper oder Rennsemmel fahren da beide auf den kleinen winkeligen und holperigen Straßen die wir bevorzugen nicht mitkommen.

Nun ja dan kommst mal zu uns wir haben nur Kurven.
Wir kommen aus RLP Hunsrück. Zu suche gleichgesinnte Mopedfahrer ja wär mal nicht schlecht CT treffe mit Tango und Motorrad.

Gruss an alle

23.07.2004, 12:43 Queen ist offline   Profil von Queen Füge Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queen senden Homepage von Queen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8258519 | Hits heute: 782 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25