Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Interessantes Angebot bei Aldi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Interessantes Angebot bei AldiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 30.03.05 bei Aldi

Aldi Matratze

Hier ein meines Erachten gutes Angebot von Aldi.
Für nur 69,- Euro eine Matratze, die hoffentlich etwas
weicher als die Kanaus Matratze ist.

Gruß Tango Peter

29.03.2005, 11:26 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
heinz
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 104
Herkunft: NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es die denn auch in der Grösse 140x190
140x200 wird vermutlich in den Matrazenrahmen nicht passen. Oder gibt es andere Erfahrungen ?

29.03.2005, 12:12 heinz ist offline   Profil von heinz Füge heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinz senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Heinz,

einfach kaufen reinlegen und freuen. Du wird feststellen, sie wird gut passen.

Gruß Tango Peter

29.03.2005, 13:40 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
die Aldi-Matratze kann ich auch nach 2 Jahren uneingeschrängt empfehlen! Sie passt in die "Fahrrad-Garage" auf den Boden und auch auf mein selbstgebautes Lattenrost.
Hier noch ein Link und Bilder zum Thema im Forum
... und hier noch einer
Gute Nacht,
Martin

29.03.2005, 20:22 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich muss sagen: man schläft ausgezeichnet darauf- vor allem mit Lattenrost

Lattenrost ist übrigens keine Geschlechtskrankheit

Gruß Jo

29.03.2005, 21:20 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jobelix
(...)
Lattenrost ist übrigens keine Geschlechtskrankheit

Gruß Jo

... hatte ich völlig vergessen

30.03.2005, 20:58 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
flykai
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 185
Herkunft: Buchholz
Tango EZ: 02/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flykai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip. Hab Mutti gleich mal heute Morgen zum Aldi geschickt. Rentner haben mehr Zeit. Paßt in die original Lattenrost, mit ein bischen stopfen. Wirkt deutlich bequemer als die dünne original Matratze.

Kai

30.03.2005, 21:54 flykai ist offline   Profil von flykai Füge flykai deiner Freunde-Liste hinzu Email an flykai senden
heinz
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 104
Herkunft: NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr dankbar für die Tips und besonders der Aufklärung bezüglich des Lattenrostes.
Den Ausführungen von Kai möchte ich mich anschließen und kann es kaum abwarten die erste eigene Funktion/Qualitätsprüfung durchzuführen.
Ich war schon erstaunt, was aus so einem runden, langem Teil alles entstehen kann !!!

31.03.2005, 21:56 heinz ist offline   Profil von heinz Füge heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinz senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe sie jetzt im Tango liegen. Also beim auspacken dachte ich erst, sie würde mit um die Ohren fliegen. Aber sie entfaltete sich doch glücklicherweise langsam. Ich habe sie in der Kombination mit Froli Star eingesetzt. Also bei der Liegeprobe wollte ich nicht mehr aufstehen, mal sehen wie sich sich im Urlaub macht. Ich denke das jetzt die optimale Lösung.

Gruß aus Verl

Tango Peter

01.04.2005, 20:44 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8465486 | Hits heute: 3244 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25