Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango Nähe Nürnberg? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Qhirte
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 323
Herkunft: Nürnberg
Tango Nähe Nürnberg?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Qhirte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangenten,
bin neu hier, also erstmal einen Gruß an die Gemeinde!

Der Tango scheint mir ein geniales (und auch leider konkurrenzloses) Teil zu sein. Bevor ich aber einen über ebay oder mobile kaufe (also evtl. weit weg), würde ich mir gerne einmal einen Tango von innen ansehen. Ist hier jemand aus der Nähe von Nürnberg, der mich mal reinschauen läßt?

Danke & Gruß

07.04.2005, 22:12 Qhirte ist offline   Profil von Qhirte Füge Qhirte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Qhirte senden
tangot4
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 270
Herkunft: Weißenburg
Tango EZ: 06.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangot4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

klick doch mal auf die Tango-Map. 3 Mitglieder sind in direkter Nähe eingetragen. Ich komme aus Weißenburg. Meiner steht aber noch ca. 4 Wochen in der Scheune. Wenn Du noch soviel Zeit hast und Dir die 50 km nicht zu weit sind, kannst Du gerne mal vorbeischauen. Ansonsten sind auch viele Bilder in der Gallerie.

Fällt mir gerade noch ein: Ich komme oft am Ostring vorbei, dort steht ein Tango immer an der Kreuzung zur Straße, die zum Valznerweiher/Clubgelände führt. Vielleicht kannst bei dem etwas vom inneren sehen.

mfg Rüdiger

08.04.2005, 07:07 tangot4 ist offline   Profil von tangot4 Füge tangot4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangot4 senden
Qhirte
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 323
Herkunft: Nürnberg
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Qhirte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rüdiger,
danke f.d. Tip hier an der Straße und den Hinweis auf die Map - hab ich nicht gesehen. Ich melde mich dann bei Dir oder einem der anderen.

Gruß
-go-

08.04.2005, 14:28 Qhirte ist offline   Profil von Qhirte Füge Qhirte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Qhirte senden
Tango-Rider
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 165
Herkunft: Mittelfranken
Tango EZ: 06.02.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango-Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Qhirte,

Mein Tango steht Nähe Fränkisches Seenland. Wenn Du gucken willst, ruf' mal an unter 09871/1583, ab MO früh.

T-Rider

10.04.2005, 22:22 Tango-Rider ist offline   Profil von Tango-Rider Füge Tango-Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango-Rider senden
tangot4
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 270
Herkunft: Weißenburg
Tango EZ: 06.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangot4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Qhirte,

im Moment steht der Tango wieder an der Ecke Zerzabelshofstrasse/Ben-Gurion-Ring. Ich bin gerade daran vorbeigefahren.

mfg Rüdiger

11.04.2005, 13:07 tangot4 ist offline   Profil von tangot4 Füge tangot4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangot4 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8465499 | Hits heute: 3257 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25