Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Kann Dir Leider nur einen Bike und Camp zeigen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*pointchen*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 249
Herkunft: Franken
  Kann Dir Leider nur einen Bike und Camp zeigenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *pointchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hab "leider" keinen Tango, aber wenn Du mal die solidere Konkurrenz zum Tango anschauen willst, dann kannst du nach Feucht ja vorbeischauen. Im Moment ist er noch in grüner Plane gehüllt, aber spätestens in 2 Wochen wieder im Einsatz.

Der Tango am Ben-Gurion-Ring in Nürnberg steht eigentlich zu 99% immer am selben Platz. Kann mich nicht erinnern, je vorbeigefahren zu sein, ohne den Wowa zu sehen.

Gruß an die Tango-Runde

pointchen

12.04.2005, 01:13 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
Qhirte
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 323
Herkunft: Nürnberg
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Qhirte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pointchen,

lese erst jetzt dein Posting. Habt Ihr einen "Bike&Camp" (Bike&Camp ) oder einen "Motorbike&Camp" (Motorbike&Camp )?
Letzteren würde ich mir wirklich gerne mal ansehen!

Danke, Gruß und besseres Wetter...

-g-

22.08.2005, 16:11 Qhirte ist offline   Profil von Qhirte Füge Qhirte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Qhirte senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8257946 | Hits heute: 209 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25