Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » mal Vostellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  mal VostellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangojaner,

es war endlich soweit, wir haben uns nach langem hin und her doch recht kurzfristig für diesen noblen Motorradtransportanhänger entschieden

Der ein oder andere kennt mich/meinen Nick schon von einschlägigen Motorradforen aber trotzdem hier noch ein kurzer Steckbrief:

Bin 36 Jahre jung und komme aus der Nähe von Regensburg. Arbeiten tu ich als Hardware Entwickler bei der größten deutschen Firma mit den zwei SS und Hobbies sind Elektronik und Motorrad.

Lese hier schon ne ganze Weile mit und werde auch den einen sinnvollen und sinnlosen Kommentar hier los werden

01.11.2005, 13:58 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Hägar,

viel spaß bei den Tangoianern...

01.11.2005, 18:10 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hägar,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Und gleich die erste Frage.
Wo hast du ihn her? Mobile.de, Ebay, persönlicher Kontakt oder Anzeige hier im Forum?

Gruß Jo

01.11.2005, 18:17 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jobelix

Wo hast du ihn her? Mobile.de, Ebay, persönlicher Kontakt oder Anzeige hier im Forum?

Gruß Jo

War ne Anzeige hier im Forum

guckst Du Anzeige

Dieser war eher kurzentschlossen, da er nicht so weit weg war als die anderen und ich beruflich auch an den WE's momentan sehr eingespannt bin.

01.11.2005, 23:09 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Georg
Tango-Novize

Zeige Georg auf Karte
Mitgliedsnr.: 346
Herkunft: Bleckede/Elbe
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Georg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Hägar,

Grüße aus Norddeutschland..
...und wieder einer mehr im Tango Forum,
leider wieder niemand aus dieser Region

Gruß Georg

02.11.2005, 20:05 Georg ist offline   Profil von Georg Füge Georg deiner Freunde-Liste hinzu Email an Georg senden Homepage von Georg
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg
Moin moin Hägar,

Grüße aus Norddeutschland..
...und wieder einer mehr im Tango Forum,
leider wieder niemand aus dieser Region

Gruß Georg

Hallo Georg,

ja, ist genau entgegen gesetzt.
Aber da Du von da oben bist, weiß ich gleich, wen ich bei Fragen kontaktieren kann.
Meine Frau will nämlich mal im Norden Urlaub machen

03.11.2005, 10:33 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla Hägar

Wir wollen Bilder vom Heckfenster

Grüsse vom Michel

03.11.2005, 19:43 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter

Zitat:
Original von Tangomichel
olla Hägar

Wir wollen Bilder vom Heckfenster

hier mal ein Bild, weitere muss ich erst noch machen

03.11.2005, 22:08 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8245370 | Hits heute: 4118 | Hits gestern: 8459

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25