Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » suche Bilder vom Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  suche Bilder vom TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da an unserem Tango aussen die Aufkleber vom Vorbesitzer entfernt wurden - suche ich Detail Fotos mit Größenangabe der Aufkleber

was noch vorhanden ist :
links und rechts die großen Bögen in silber

der Rest fehlt

die Aufkleber kann ich dann selbst herstellen

idealer Weise könnte mir der #77 aus Oestrich mal seine Tel. Nr. mailen um eventuell Bilder selbst zu machen

Gruss Wolfgang

24.02.2006, 13:12 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
aha, du kannst Aufkleber machen wo liegen denn deine Aufklebergrenzen

Normalerweise sollten wir unsere Tangos tauschen, da ich das Dekor zum k finde ...

24.02.2006, 18:51 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Pitti,

max. Größe ist bis ca. 58 cm breit und angeblich bis 58 Meter lang ( brauch kein Mensch )

tauschen

24.02.2006, 19:00 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Einsteiger

Zeige #77 auf Karte
Mitgliedsnr.: 400
Herkunft: Oestrich-Winkel
Tango EZ: 9.99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von #77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

hier ist die #77, auch Holger genannt. Meine Tel. Nr. ist
06723-991840. Ich habe heute den Wohnwagen zur Fa. Webra in Wiesbaden gebracht und dort wird er ca. bis Do/Fr noch stehen. Ist ja bei dir um die Ecke, aber wenn Du später Bilder machen willst meld dich mal.

Gruß Holger

25.02.2006, 16:58 #77 ist offline   Profil von #77 Füge #77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an #77 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8168450 | Hits heute: 13218 | Hits gestern: 10161

Letzte DB-Optimierung: 28.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25