Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Magisterarbeit über Tango Argentino » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tenor
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 440
Magisterarbeit über Tango ArgentinoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tenor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Tango-Profis (vor allem im Wort)

Ich schreibe eine Magisterarbeit über Tango Argentino und suche jemand der mir dabei hilft (gegen Bezahlung)
Basismaterial ist schon vorhanden(ca. 66 S). Jetzt geht es um entsprechende Formulierung(Deutsch ist nicht meine Muttersprache) und ewetuelle Vervollständigung. Es sollte eine gute Magisterarbeit werden.

Interessierte Menschen bitte ich um Kontakt.
meine e-mail:

grzegorzstach@yahoo.de

12.05.2006, 11:20 tenor ist offline   Profil von tenor Füge tenor deiner Freunde-Liste hinzu Email an tenor senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
Tango argentinoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....Also, ganz bis nach Argentinien bin ich mit meinem Tango noch nicht gekommen.... , was aber nicht an mangelnden Englisch- oder Spanisch-Kenntnissen liegt sondern einfach nur an der "ein weinig" aufwendigen Anreise...
Ich weiß auch nicht, ob da hier in diesem Forum ein Fachmann zu finden ist, der besser in der "Materie" ist..., es sei denn ein qualifizierter Beitrag zu Stützlasten an der Anhängerkupplung eines Wohnwagens trägt zu einer "guten" Magisterarbeit bei... Vielleicht vertue ich mich aber auch...

Ich würde es ansonsten einmal hier probieren:
http://www.tanzpartner.info/tango/

Viel Glück bei der Magisterarbeit.

12.05.2006, 12:24 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8583582 | Hits heute: 6161 | Hits gestern: 7206

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25