Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango und Rollstuhl ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Geromont
Grünschnabel

Zeige Geromont auf Karte
Mitgliedsnr.: 622
  Tango und Rollstuhl ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Geromont suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo - bin neu hier und habe direkt eine Frage
Wer hat schon einmal einen Tango als Rollstuhlfahrer
benutzt und wie war die Erfahrung ??

04.06.2007, 19:02 Geromont ist offline   Profil von Geromont Füge Geromont deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geromont senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geromont..
Dieses Thema kam mir bekannt vor, somit habe ich die kurz Suche Funktion des Forums genutz (Diese ist immer ganz oben ca. in der mitte).
Ergebniss 2003 schon besprochen.
aber probiers doch gleic selbst mit suchen.
den einen Link lege ich dir hir bereit:
Tango und Rollstuhl 2003

Gruss Steve

05.06.2007, 20:36 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10689264 | Hits heute: 4024 | Hits gestern: 6165

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25