Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Staukästen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  StaukästenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es bei Euch in den Staukästen aus?

Ich habe mir Curver-Kisten geholt, um ein bisschen Struktur reinzubringen.

Habt Ihr schon mal über Klappehalter nachgedacht, damit die Klappe offen bleibt? Am besten so, dass man die Polster liegen lassen kann.

07.01.2003, 13:49 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben die auch, aber in Großen, so z.B. im Bus hinten drin, dafür wollte ich ja noch einen Auszugrahmen. Werde mich mal mit dem Bekannten von Nikolaus in Verbindung setzen deswegen.
Auch im Tango unterm Bett, die ganz großen Kisten, einfach ideal.

Und in den Staukästen wie Du die kleinen mit Deckel.
Das Zeug ist leicht und preiswert und einfach super zum Ordnung halten. Als ich den Tango beim KD hatte, war der ganze Wagen in 10 Minuten ausgeräumt!

Hubert

07.01.2003, 14:10 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch das heizungsrohr im hinteren staukasten links irgendwie abgedeckt? ansonsten wären die kisten ziemlich kontrapoduktiv.
wir haben auch viele verschiedene grössen - sind ideal vom häringskasten bis zur weinlagerung im wohnwagen

07.01.2003, 19:56  
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... wauw, das mit dem Wein interessiert mich!

Na ja, die Heizungslöcher müssen irgendwo raus, bislang haben wir dort immer Platz gelassen, aber ich denke ernstlich über massive Änderungen nach.

Hubert

07.01.2003, 20:01 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die öffnungen in den innenraum bleiben auch erhalten - nur das rohr (kurzes stück) im staukasten habe ich abgedeckt.
preisausschreiben: rate mal mit welchem material?

preis, du wirst es nicht glauben: falls wir uns mal treffen, trinken wirn genüsslich trollinger ( badischer rotwein)

um der wahrheit die ehre zu geben:

trollinger kommt aus württemberg...

07.01.2003, 20:05  
Alter Räuber
Super Moderator

hatte schon die
Ich bring dann einen schönen Bottwarer oder Löwensteiner mit, wenn wir Glück haben schon gekeltert und in Flaschen!!!!

Prost

Auflösung der Preisrätsels: Gummi????

Hubert

07.01.2003, 20:08 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

@ hubert

dieses material hatten wir schon mal bei den flecken auf dem fussboden...
eine chance hast du noch!

07.01.2003, 22:02  
Alter Räuber
Super Moderator

...hätte ich nur welches gehabt, dann käme ich nicht immer in Erklärungsnot!

Aber es ist erstaunlich, welch ein Dreck im Sprit ist, früher konnte man ihn zum Reinigen nehmen, heute ist er dreckiger als das Reinigungsgut.
Vor allem die Zusätze die dann so schön verharzen, (Moppedvergaser etc.) sind`s.

Hubert

07.01.2003, 22:15 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8462113 | Hits heute: 7973 | Hits gestern: 8270

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25