Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Bin auf der Suche nach einen Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralle
Grünschnabel

Zeige Ralle auf Karte
Mitgliedsnr.: 767
  Bin auf der Suche nach einen TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ralle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

auch ich wäre gerne stolzer Besitzer eines Tango!

Aber ............. gar nicht so einfach einen zu ergattern oder geschweige zu finden.

Leider ist mir letzte Woche erst einer durch die Lappen gegangen. (habe 2 Std. zu spät angerufen) "Pech gehabt"

Es muss nicht das super tolle ausgebaute Hightech-Teil sein ohne jeden Kratzer oder so.

So um die 7000,- € wäre ich schon bereit dafür auszugeben!

Wäre toll wenn jemand einen Tipp oder angebot geben könnte.

Ralf

23.05.2008, 15:50 Ralle ist offline   Profil von Ralle Füge Ralle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralle senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche)

24.05.2008, 08:46 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8463556 | Hits heute: 1314 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25