Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Glückes Geschick » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bilmu
Einsteiger

Zeige bilmu auf Karte
Mitgliedsnr.: 825
Herkunft: Bremerhaven
  Glückes GeschickAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bilmu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Abend allerseits, als nun auch seit einigen Wochen Tango Besitzer möchte auch hier mitmachen denn das Forum hat doch ganz maßgeblich zu unserer Entscheidung beigetragen. Ich muß sagen, ihr habt alle recht!!!! Ich hätte zwar nie gedacht das ich auch mal soein "Wohnklo" hinter mir herzerren würde aber nun kann endlich das Mopped wieder mit (und die drei Kindlein natürlich auch)und ein wenig dezenter Luxus macht einem alten Zelter mittlerweile auch richtig Spaß. Nachdem wir fast ein Jahr lang eure Beiträge studiert und versucht haben zu sparen und nachdem mit der Preisexplosion Anfang des Jahres schon alles gestorben schien, hatten wir dann doch Glück : ein unverbastelter TANGO, sowas ähnliches wie neu, mit Hocker, Reseverad und Alu-Vorzelt in erträglicher Optik zu einem Preis der euch wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben würde. Endlich war ich auch mal der Erste, einfach super. Die ersten Touren haben dann auch richtig Spaß gemacht und all eure positiven Aussagen bestätigt. So solls bleiben, Gruß an alle

04.09.2008, 20:28 bilmu ist offline   Profil von bilmu Füge bilmu deiner Freunde-Liste hinzu Email an bilmu senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bilmu,

willkommen bei den Tangoianern und viel Spass im Forum - das für die Registrierte ja noch etwas mehr bietet

Gruß Jo

04.09.2008, 21:28 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo bilmu,

herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

Würde mich freuen, wenn Ihr auch aktiv am Forenleben teilnehmt )

12.09.2008, 10:25 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8470507 | Hits heute: 2261 | Hits gestern: 6004

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25