Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » neu im Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BMWCruiser
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1123
Herkunft: Berlin
  neu im ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BMWCruiser suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich auf diesen Wege im Forum vorstellen.
Bin Camper und Biker und möchte mir auch ein Tango zulegen. Habe ein Bmw Cruiser und weiß nicht ob ich das Teil überhaupt hinten durch die Tür bekomme. Da es ja nicht so einfach ist, diesen in Natur zu sehen. Gibt es jemand im Umkreis von Berlin, bei dem man mal mit Zollstock mal messen darf!

31.08.2010, 16:07 BMWCruiser ist offline   Profil von BMWCruiser Füge BMWCruiser deiner Freunde-Liste hinzu Email an BMWCruiser senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß

Bei Mobile stehen ja gerade mehrere zur Auswahl

Die BMW sollte keine Probleme bereiten, da eine Shadow, KLR usw auch rein paßt. In der Gallery sind, wenn ich mich richtig erinnere sogar Bilder mit zwei BMW's im Tango.

Wenn du die Suche mit den entsprechenden Wörtern fütterst, sollten genügend Themen aufgelistet werden.

31.08.2010, 17:44 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BMWCruiser
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1123
Herkunft: Berlin
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BMWCruiser suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bmw´s in der Galery haben keinen Boxermotor, meine hat aber einen und zusätzlich noch Sturzbügel. Breite über alles ca 85 cm ! Bin mir daher unsicher da die tür nur mit 84 cm angegeben ist.

31.08.2010, 17:58 BMWCruiser ist offline   Profil von BMWCruiser Füge BMWCruiser deiner Freunde-Liste hinzu Email an BMWCruiser senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, wenn das mal kein Boxer ist , obs mit Bügeln passt weiss ich aber nicht

31.08.2010, 21:41 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8764568 | Hits heute: 7472 | Hits gestern: 8458

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25