Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Allgemein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mopedecki
Tango-Novize

Zeige Mopedecki auf Karte
Mitgliedsnr.: 1161
Herkunft: Bückeburg
Tango EZ: 2000
  AllgemeinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mopedecki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Der Mopedecki möchte allen verkünden, das wir zu 99.9% am nächsten Wochenende unsern eigenen 1500ter vom Verkäufer abholen werden. Volle Ausstattung, mit Rampe u. Vorzelt. Im nächste Urlaub in Kroatien ist dann die XJ 900 mit dabei. geil!!!!
Ich mache jetzt mal schnell einen Punkt indie Map.
Tschüß

11.11.2010, 19:39 Mopedecki ist offline   Profil von Mopedecki Füge Mopedecki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mopedecki senden AIM Screenname: Eveser  Strasse
MeisterJoda
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 975
Herkunft: von der Erde ^^
Tango EZ: 5/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeisterJoda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann nen HERZLICHEN ^^
war dieses Jahr auch in Kroatien,und auf dem CP war auch ein Tango
Sie hatten aber nur ihren Roller dabei. Ist ein geiles Wägelchen,wirst viel Freude dran haben.
Gute ZEit

Markus

11.11.2010, 21:26 MeisterJoda ist offline   Profil von MeisterJoda Füge MeisterJoda deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeisterJoda senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla ecki
wohin und wann
verschlägt es Dich nach Kroatien

Vielleicht trifft man sich

Grüsse vom Michel

15.11.2010, 18:07 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MeisterJoda

was heißt hier "....nur ihren Roller dabei."

Ich hab meinen Tango auch "nur" für meinen NUR-Roller gekauft.
Und das ist gut so!

Darth Vader

16.11.2010, 06:44 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab (und gibt noch) Zeiten, da war die Religionszugehörigkeit oder die Hautfarbe oder die Nationalität unwahrscheinlich wichtig, ob du ein ganzer Kerl bist oder die Hoden abgeklemmt hast.
Heute ist Hubraum, PS, Blech oder Plastik unwahrscheinlich wichtig.
Anderen Spaß gibt es nicht!
(etwa doch?)

PS: meine Motorräder passen ins Auto rein. Mein Roller nur in den Tango. Ich find´s gut so.

Dieser Beitrag wurde von BP aus B am 16.11.2010, 12:12 Uhr editiert.

16.11.2010, 12:09 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8798665 | Hits heute: 7843 | Hits gestern: 8283

Letzte DB-Optimierung: 14.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25