Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wer wohnt in der Nähe vn Baden-Baden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rainer22
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1369
  Wer wohnt in der Nähe vn Baden-BadenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainer22 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde mir gerne den Tango mal live anschauen (kenne ihn bisher ja nur von Bildern).
Wohnt jemand in der Nähe von Baden-Baden, sodaß man sich mal treffen könnte ?

Wäre super

Danke

Rainer

24.06.2012, 19:55 Rainer22 ist offline   Profil von Rainer22 Füge Rainer22 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainer22 senden
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

klick mal oben auf Tango-Map. In Bühl gibt es einen User Lowrider, da er dieses Jahr auch schon mal im Forum online gewesen ist, kann man davon ausgehen, dass er seinen Tango vermutlich noch hat.

Güße
Jeto

24.06.2012, 20:30 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jeto,
wir wohnen in Herbolzheim, das ist 80 KM von Baden- Baden entfernt und dierekt an der A5, entweder kommst Du mal zu uns oder besuchst uns am WE vom 28/29 Juli am See in Bühl. Das Seewochenende ist aber bis jetzt nur zu 70% sicher.
Gruß OT

25.06.2012, 08:25 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
Rainer22
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1369
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainer22 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jetto,

danke für den Tip - hatte ich auch schon gesehen und Lowrider vor einiger Zeit direkt angeschrieben, aber leider ohne jegliche Rückmeldung .

Hallo Onkel Tom,
danke für den Hinweis - bin nicht sicher ob ich an dem Wochenende da bin, könnte mir aber vorstellen vielleicht bei euch mal vorbeizukommen - ist ja nicht so weit ... Kannst du mir mal eine persönliche Mail senden mit Kontaktdaten und Telefonnummer ? Würde mich dann mal melden und gerne mit der Familie vorbeischauen (der Wagen braucht ja schließlich "den Segen" aller

Rainer

25.06.2012, 10:21 Rainer22 ist offline   Profil von Rainer22 Füge Rainer22 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainer22 senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
hast PN.
Gruß OT

25.06.2012, 10:56 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8257797 | Hits heute: 60 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25