Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Noch ein Neuer... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
madthomas
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1604
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 08.1999
  Noch ein Neuer...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madthomas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal...
Mein Name ist Thomas, bin 37 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
Ich bin zu meinem Tango gekommen, da ein paar Freunde sich auch
einen zugelegt hatten und ich von diesem Gefährt Raum technisch
äußerst beigeistert und happy damit bin, obwohl ich ihn noch kein bißchen
genutzt habe.
Natürlich habe ich schon einiges hier aus dem Forum an Umbauten und
Ideen gesammelt, die ich gerne auch bei meinem umsetzen möchte.

Erstmal viele Grüße...

Thomas

http://www.dax-monkey-szene-wiesbaden.de

11.02.2014, 23:46 madthomas ist offline   Profil von madthomas Füge madthomas deiner Freunde-Liste hinzu Email an madthomas senden Homepage von madthomas
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Tango.
Auch wir sind nach all den Jahren die wir unseren nun schon besitzen, immer noch begeistert.

Grüße
Onkel Tom

12.02.2014, 05:42 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
xjrbiker
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1598
Herkunft: Stuttgart
Tango EZ: 4 -2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xjrbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Stuttgart.

Ich bin ja auch ein "Neuer" und auch ich bin total von dem Konzept des Tangos begeistert und eigentlich wundere ich mich das kein Hersteller mit einem Nachbau so richtig aktiv wird. Den Deseo Transport hatte ich mir zweimal ausgeliehen, aber im Tango ist es viel gemütlicher.

Auch ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

Dir einen guten Start.

Gruß vom Stefan

12.02.2014, 19:13 xjrbiker ist offline   Profil von xjrbiker Füge xjrbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an xjrbiker senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
ich vermute mal dass dein Mopped auch im Gästezimmer platz hat ...
ich meine natürlich den Gaskasten.
Ja der Tango ist schon sehr flexibel ...
Viel Spaß damit

12.02.2014, 21:38 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude mit dem Tango.

13.02.2014, 07:36 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10649466 | Hits heute: 2909 | Hits gestern: 3578

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25